Große Überraschung von MS auf der E3??

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Grad bei Twitter über nen Text von Boris Schneider Johne (Product Manager Xbox Germany) gestolpert:

"Seit heute ärgere ich mich richtig, daß ich nicht auf der E3 bin. Mehr kann ich leider erst am 2. Juni sagen."

Hoffen wir mal das MS da wirklich noch was großes im Koffer hat!!


Hier noch mal der Link:
http://twitter.com/dreisechzig
 
Bin gespannt ob MS oder Sony einen Motion-Controller herzeigen. War ja letztes Jahr schon das Gerücht, dass bei beiden einer in Planung ist. Außerdem ist es für MS das erste Jahr ohne ein Halo(nicht das Addon gemeint) oder Gears of War Fortsetzung, irgendwas großes brauchen die ja...
 
Ich kann gut auf Motion Controller verzichten, die über 60 Euro kosten und dann nie genutzt werden, wie die Sixaxis Funktion..
 
Große Überraschung? und das zu ner E3?? Wäre wohl größer wenns keine Überraschung geben würde. Die Frage ist nur wie groß das für Gamer sein wird.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ich kann gut auf Motion Controller verzichten, die über 60 Euro kosten und dann nie genutzt werden, wie die Sixaxis Funktion..
Meine Meinung. Wenn ich vor der Glotze rum fuchteln will dann kauf ich mir ne Wii und keine 360... nichts für ungut liebe Wii-Besitzer :bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Große Überraschung? und das zu ner E3?? Wäre wohl größer wenns keine Überraschung geben würde. Die Frage ist nur wie groß das für Gamer sein wird.


Ganz genau. Was wäre das für ne E3 ohne Überraschungen. Und klar ist auch, das alle sich schon vorher versuchen zu hypen.
 
Der Controller würde zwar die Zielgruppe der :xb360: erweitern, aber das kann doch nicht die große Überraschung sein. Schließlich interessieren sich hauptsächlich Core-Gamer für die E3, möchte ich behaupten.

Nachdem ich bei meiner Freundin ein bisschen Wii gespielt habe, kann ich nur sagen, dass das Ding wirklich nur bei Partyspielchen Sinn macht.

Halo 4 wäre schon verwunderlich, nachdem sie erst groß angekündugt haben, dass sich Bungie jetzt mit anderen Projekten befasst. Oder würde Bungie einem anderen Studio die Entwicklung überlassen?

Hieß es nicht nach der letzten E3, dass sich Microsoft auf den zukünftigen Messen wieder mehr auf Spiele konzentrieren will, die nicht in absehbarer Zeit erscheinen. Dann könnten ja vielleicht sogar Neuentwicklungen das Tageslicht erblicken. Vielleicht sogar mal wieder was aus internen Microsoft-Kreisen?
 
Für mich wäre das ebenfalls keine große Überraschung. Ist doch wirklich mehr als voraussehbar. Ein Game wäre mir viel lieber. Ein neues Rollenspiel von Bioware vielleicht :p
 
Wird wohl nichts von MS sein, da Boris das ja wohl so oder so bekommt. Wird wohl was von einem Dritthersteller sein.....denke ich.
 
Naja, vielleicht ärgert sich Boris, dass er die Reaktion der Fans nicht mitbekommt... Aber wenn er sich erst so kurzfristig anfängt zu ärgern, muss es wohl ein Spiel o.ä. von einem externen Studio sein.
 
@Max_Power: Was die Halo-Reihe angeht, gab es ja mal Gerüchte welche besagte dass Gearbox nun für weitere Halo-Spiele verantwortlich sein soll. Was da dran ist weiß wohl niemand? Aber wie gesagt, das ist nur ein Gerücht, wenn mich nicht alles täuscht ^^ und kann genau so gut im Datennirvana entstanden sein.

Auf der E3 wird es mit Sicherheit von allen einige Überraschungen geben, dass war schon immer so. ;)
 
Ist zum Glück bald so weit. Freu mich schon richtig drauf - hoffentlich erscheinen wieder paar extra DVDs mit über 4 Stunden Material, wie z.B. der Gamepro. Kennt die noch jemand ? Die waren klasse.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ist zum Glück bald so weit. Freu mich schon richtig drauf - hoffentlich erscheinen wieder paar extra DVDs mit über 4 Stunden Material, wie z.B. der Gamepro. Kennt die noch jemand ? Die waren klasse.

Die Gamepro? Ja die kenn ich noch, das waren noch Zeiten:crazy:

Ich hoffe nicht das Halo 4 von Gearbox kommt nach dem nicht so dollen BIA.
Cool wäre es wenn man die Box mit einem Xpansion Pack aufrüsten könnte, so wie damals beim N64. So en 2 Gig Ram Expansion Pack, das wärs:bigsmile:
 
Nicht so dolles BIA? Hells Highway war eines der besten Games die ich in letzter Zeit gespielt hab! Das Teil hat mich richtig geflashed! War saugenial! Also von mir aus können sie gerne eins machen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nicht so dolles BIA? Hells Highway war eines der besten Games die ich in letzter Zeit gespielt hab! Das Teil hat mich richtig geflashed! War saugenial! Also von mir aus können sie gerne eins machen!

Das unterschreib ich. Hat eigentlich meine Erwartungen vollens Erfüllt. Da war ich eher von Halo 3 enttäuscht...
 
Boris in seinem Blog:

OK, gerade was gesehen, was sehr vielen Xbox-Besitzern gefallen wird und weswegen man eine kaufen koennte...


Uuuuuuuuhhh...
 
Jetzt steht der gute Boris aber unter Zugzwang. Wenn das jetzt nichts wirklich tolles ist, steht er als Witzfigur da...
 
Zurück