Großbritannien: Lieber zocken als Sex im Bett

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Lieber zocken als Sex im Bett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Lieber zocken als Sex im Bett
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
vielleicht haben die briten ja ganz woanders sex - heißt ja nicht, das die sexmuffel sind... ;)

@psymadiri

oder die sony-fanboys - die haben ja bekanntlich eher sex mit ihrer ps3 vor dem fernseher...
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
35 Minuten in der Woche? Das heißt ich hätte jeden Tag ungefähr 5 mal sex ;-)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ PsyMadiri LÖL das ist mir auch gleich eingefallen das sie den grössteils verheiratet befragt haben müssen *GGG*
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, wenn man den deutschen "Zeitdurchschnitt" beim Sex miteinbezieht mit der "Anzahl der Akte" gegenüberstellt......öh, Wurzel von......mal 2 und dann.......ja, ganz klar ein Fortschritt für den Durchschnitts-Ehemann - zumindest mit der EIGENEN Frau natürlich nur *gg*. Ansonsten gilt natürlich auch bei uns "no sex please, we are British" *hehe*.

P.S. Zählt das was die Sonyboys vor ihrer Konsole machen als "Sex" - Gott bewahre dass ich das jemals miterleben müsste, aber rein interessehalber *fg*

Fazit: Gutes Beispiel für eine perfekt verkorkste Gesellschaft würd ich mal sagen......
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das schlafen auf Platz 1 ist ja klar, laut einer Studie verschlafen wir 1/3 des gesamten Lebens.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also echt, wenns ****** nur noch 35 Minuten in der Woche kostet ist die Gesellschaft aba voll fürn Arsch!

Solange "Gewalt gegen den Partner, im Bett" nicht vor Sex liegt find ich die Geselschaft noch voll ok. Wobei Hardcore-SMler mir da sicha wiedersprechen würden.

Sonyfanboys geht doch nur einer ab wenn sie MGS, FF oder GT5 ins Ohr geflüstert bekommen...und danach dauerts erstma ne Woche bis zum next mal, beläuft sich inda Woche also auf 2,345 Minuten. :)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. Zählt das was die Sonyboys vor ihrer Konsole machen als "Sex" - Gott bewahre dass ich das jemals miterleben müsste, aber rein interessehalber *fg*

-----------------

ich will garnicht wissen, was so manche mit ihrer konsole anstellen. hört sich mitunter ziemlich bedenklich an, was so ein paar fanboys von sich geben. viele haben aber scheinbar ihre konsole lieber, als eine freundin und da der trieb nunmal da ist... ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ McNintendo77 äh ich glaube du hast nicht richtig gelesen wir reden hier die ganze zeit nicht von Freundin 1.6 sondern vom upgrade auf Ehefrau 1.0 oder 2.0 und das anschliessende wöchentliche sexualverhalten was auch nichts damit zu tun hat das man die frau dann nicht liebt oder die nicht poppen will sondern man einfach andere prioritäten hat wie nachwuchs 1.o 2.o oder 3.o die meinen im Ehebett schlafen zu müssen. oder 3.o ist gerade new released und will fläschchen von vater die nacht und der legt danach ne runde spielen hin weil er nicht pennen kann *GGG*
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Bei der Ps3 verbrennt man sich wenigstens net den Lümmel *g* !

-----------

oha. der kenner plaudert aus dem nähkästchen... :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Haha, yup- so in diese Richtung wird wohl hinkommen.......aber für Notfälle gibts ja auch noch den "single Player mode" von Tyra Misoux 3.2 *gg*. Für die fiesen Jungs auch "F+#% in the Neighbourhood 3" - als "Directors Cut", das "cut" kriegt man im Falle aber auch völlig kostenlos vom Nudelholz der Frau - nämlich wenn die einem auf die Schliche kommt. Jojo, da gibts viele Spielarten *hehe*......
 

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Nur 35 Minuten die Woche Sex? Ich denke mal da werden viele den Sex unter punkto Arbeit (immerhin 77 Minuten die Woche) zugeordnet haben ;)
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
also wenn ich das momentane spiele-angebot sehe verstehe ich die männer absolut dass sie lieber spielen als ****** wollen ;-)

geht mir genauso haha


love rulez.... sometimes
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Naja, so hässlich wie die meisten Briten sind wundert mich das nicht das sie lieber auf Sex verzichten !
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
warum schreiben hier alle dass nur die sony fanboys sex mit ihren kisten haben? die xbox360 bringt es mindestens genau so... mit beigelegtem hd-dvd laufwerk bekommt man glatt einen flotten dreier... soll nochmals jemand sagen das hd-dvd laufwerk sei ein fehlkauf ;-)

ok mit der wii schlaf ich nicht.... min ja kein kinderschänder ;-)

also schönen abend euch gamerinnen und gamers ich geh jetzt ins bett ;-D

gruss extremo
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Fist hat folgendes geschrieben:

Naja, so hässlich wie die meisten Briten sind wundert mich das nicht das sie lieber auf Sex verzichten !

---------

briten haben oft ein markantes aussehen, was auch sehr attraktiv sein kann. dennoch gibt es auch dort attraktive menschen; was eh subjektiv bis zu einem gewissen maß ist; und entzieht sich sicherlich deines auffassungsvermögens - das beweist deine konsolenkrieg-argumentationsweise ;)

dennoch weist du sicherlich von deinen vielen englandreisen nur zu genau, wie briten aussehen...
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Naja, so hässlich wie die meisten Briten sind wundert mich das nicht das sie lieber auf Sex verzichten !

---------

briten haben oft ein markantes aussehen, was auch sehr attraktiv sein kann. dennoch gibt es auch dort attraktive menschen; was eh subjektiv bis zu einem gewissen maß ist; und entzieht sich sicherlich deines auffassungsvermögens - das beweist deine konsolenkrieg-argumentationsweise ;)

dennoch weist du sicherlich von deinen vielen englandreisen nur zu genau, wie briten aussehen...



Schau mal Family Guy

Zitat von Famliy Guy
Tod: Ich muss den Menschen zeigen das die Gesetze des Todes wieder gelten.
Meg: Dann töte alle Mädchen die Hübscher sind als ich !
Tod: Bist du verrückt ? Dann müsste ich ja ganz Großbritanien verschonen.

Also bin ich nicht der einzigste der so denkt !
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ja Fist, Deutsche tragen den ganzen Tag Lederhosen und fressen Sauerkraut, die Franzosen waschen sich nur 1x die Woche, die Belgier... ;)
 
Oben Unten