Großbritannien: Lieber zocken als Sex im Bett

@fisti

du bringst doch jetzt nicht echt ne serie zur untermauerung deiner these, oder ? ;)

gut, dann will ich das mal überlesen haben und sag jetzt hierzu nix mehr...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@fisti

du bringst doch jetzt nicht echt ne serie zur untermauerung deiner these, oder ? ;)

gut, dann will ich das mal überlesen haben und sag jetzt hierzu nix mehr...


Wollt damit eigentlich nur sagen das sowas nicht von ungefähr kommt !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


@fisti


du bringst doch jetzt nicht echt ne serie zur untermauerung deiner these, oder ? ;)


gut, dann will ich das mal überlesen haben und sag jetzt hierzu nix mehr...



Wollt damit eigentlich nur sagen das sowas nicht von ungefähr kommt !


------------------------

doch, genau das ist ungefähr. weil in irgend einer blöden ami-serie so ein scheiß über die briten kommt (was bei denen als komik gilt, seitenhiebe auf andere völker loszulassen), hat das noch lange nichts handfestes. ich war zwar selbst noch nicht in england und bin auch nicht gerade eine enger freund der briten (wer mich unbekannterweise als "nazi" betitelt, den kann ich nicht für voll nehmen), aber das ist ein gehaltloser vorwurf.

was, wenn man japaner grundsätzlich als pädophile und walmörder bezeichnet? bedenke, sony ist auch japanisch...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


@fisti


du bringst doch jetzt nicht echt ne serie zur untermauerung deiner these, oder ? ;)


gut, dann will ich das mal überlesen haben und sag jetzt hierzu nix mehr...



Wollt damit eigentlich nur sagen das sowas nicht von ungefähr kommt !


------------------------

doch, genau das ist ungefähr. weil in irgend einer blöden ami-serie so ein scheiß über die briten kommt (was bei denen als komik gilt, seitenhiebe auf andere völker loszulassen), hat das noch lange nichts handfestes. ich war zwar selbst noch nicht in england und bin auch nicht gerade eine enger freund der briten (wer mich unbekannterweise als "nazi" betitelt, den kann ich nicht für voll nehmen),

Nö, ich glaub nicht wegen einer Ami Serie dran aber das ist nun mal meine Persönliche Meinung !
 
@fist

ich bitte dich, eine persönliche meinung bildet man doch wohl aufgrund persönlicher erfahrungen, oder ? will dich hier nicht in eine ecke drängen, oder anprangern, oder sonst was, aber dieses argument ist doch wohl sehr bedenklich...

allein durch die medien dürften einem doch zig bekannte gutaussehende briten bekannt sein, oder nicht? ich meine jetzt ganz sicher nicht toni blair, prinz charles oder camilla parker-bowles ;)
 
versteh nich was einge an briten hässlich finden ^^
sehen doch fast genauso aus wie die deutschen ^^
was auch daran liegen könnte, dass u.a. die deutschen (sachsen) vor hunderten von jahren dieses gebiet besiedelten ^^
ich könnt nen standard briten/ami jedenfalls nich von nem deutschen unterscheien ^^
 
Lieber zocken als Sex im Bett

------------

Also ich hab Sex auch lieber auf der Straße :D :P

Ja, mehr ist mir zu diesem sehr aufschlussreichen Thema nicht eingefallen. Interessant finde ich allerdings auch, dass die Briten sich wohl nicht mal im Bett ausgiebig selbst "bearbeiten", das wäre bei mir jedenfalls auf Platz 2 mit 4000 Minuten, hinter Sex natürlich (5000). xD
 
Also 77 Minuten die Woche bezahlten und 35 gratis Sex oder wie?!?
 
Fernsehen und Arbeiten im Bett deutlich vor dem Punkt Sex?? lol...
Stellt sich jetzt nur die Frage, wer bemitleidenswerter ist... die Frauen oder die Männer :-)

Wenn das irgendwann mal auch bei mir soweit sein sollte, na dann "Gute Nacht" im wahrsten Sinne des Wortes *tsss*
 
Ich finde es gut, das Reden auf Platz 2 ist, ob Schmusen und Co auch unter Sex fällt ?:D
 
Natolll!!!
2000 Leute sagen ja au verdammt viel drüber ,was GANZE UK denkt oda wie??!
das sind net mal 0,00125%
popellige Studier,hat nicht viel zu sagen...
 
Zurück