• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grieche drückte falschen Knopf ...

19,4 waren es, wenn mich nicht alles täuscht.

Und das mit den Muscheln muss ich auch mal nachlesen, an die Szene erinnere ich mich auch noch aus Demolition Man.

Ja, wir wollen alle wissen, wie es funktioniert :D Mein Lösungsansatz steht ja im Movie Topic, Thread habe ich schon rausgekramt, also wens interessiert, einfach mal nachlesen ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das dieser Drecksthread von ner Türkin eröffnet wird wahr klar!:devil:

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von dir TB:
ich hätte doch von einem lustigen, immer zu Späßen bereiten Griechen ein originelles und witziges Kommentar erwartet, aber nicht SO etwas ... :kuh: :bigsmile:

PS: es heißt außerdem "war" nicht "wahr" - das ist für mich eindeutig der Beweis, dass der Drücker wirklich einer von Travis' Familie sein muss ... :praise: :bigsmile:

@politicus

Ach was! ich nehms dir doch nicht übel! Deswegen das Teufelchen und nicht der sauersmiley!

Ich hab drüber gelacht! Ehrlich! Und das mit dem "wahr"...das hab ich erst seit GZ!

Seit ich hier surfe ist mein Sprachschatz um 70% gesunken!:bigsmile:

Nö, ehrlich! Dachte das du meinen Spruch schon richtig verstehst!

Grieche oder Türke, ist doch wurscht!

Na schön, wir sind hübscher und demokratischer....aber ansonsten!

:p;)

Wusstet ihr schon,das Travis aus einem Dorf kommt,in dem es 2000 Einwohner gibt...und nur 2 Nachnamen ?
Muahahaha
:bigsmile:+:mosh:

@politicus

Ach was! ich nehms dir doch nicht übel! Deswegen das Teufelchen und nicht der sauersmiley!

Hättest noch ein ;) oder :) oder :bigsmile: einfügen müssen ... du weißt doch: Frauen sind schwer von Begriff :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich hab drüber gelacht! Ehrlich! Und das mit dem "wahr"...das hab ich erst seit GZ!

Seit ich hier surfe ist mein Sprachschatz um 70% gesunken!:bigsmile:

Hoffe, die Krankheit ist nicht ansteckend! :bigsmile:

Nö, ehrlich! Dachte das du meinen Spruch schon richtig verstehst!

Grieche oder Türke, ist doch wurscht!

Na schön, wir sind hübscher und demokratischer....aber ansonsten!

:p;)

Hab' den Spruch auch nicht so böse verstanden, dachte aber, dass DU eingeschappt oder gekränkt bist ...

Und über Schönheit lässt sich ja bekanntlich streiten ... :praise: :bigsmile:

Travis braucht jeden Tag ne neuen Spiegel, wenn er morgens reinblickt :bigsmile:

Travis hat so schöne Augen..
Wenn sie beide in die gleiche Richtung schauen würden..
:bigsmile:

Travis muss immer vor dem Blick im Spiegel ne Packung Herztabletten zu sich nehmen :bigsmile:

Höhö..
Travis muss sich immer mit 2 Spiegeln rasieren,weil er sonst versteinert wird..

Jungs, ihr werdet Travis - den sensiblen, selbsternannten Liebesgott - noch zum weinen bringen! :bigsmile:

Genau das wollen wird doch erreichen..
Und er kann sich wegen seiner fehlenden Präsenz nicht einmal wehren..wie gemein.
:bigsmile:+:mosh:

www.djhousepunkistneverkappteschwuchtel.de

www.swaristhässlicheralseinrasiertesschafundkanndeswegendiebackenhalten.de

www.politicusnimmihnindenmund.de

Ihr seid fällig nach meinem Sexakt, denn das war nur ein winziger Vorgeschmack!:sun:

Oh ich hab ja solche Angst vor dem www.GriechischenHühnergrippenverseuchtenSelbsternanntenDJVerehrer.de :bigsmile:

Hallo Travis..
ich..
äääähhh...
hab gerade mal wieder von Dir geschwärmt..
Die oberen Beiträge hat jemand anders geposted..
unter meinem Namen mein ich..
so was aber auch..
Lasset die Spiele beginnen..:mosh:

www.TravismagBananenabernichtzumEssen.de

Zurück