GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Ich hätte zumindest erwartet, dass man es noch für Next Gen portiert.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ich werde es auch nicht kaufen! Hab echt einfach kein Bock auf das x-te Rennspiel auf der 360 :| Was soll ich damit noch?! Nach Forza 4 bekommt man da eh nix schöneres mehr zu sehen wenn man danach geht und der Rest? Hm..naja wie immer...mehr Autos, mehr Strecken, mehr Karriere...bla bla bla...mehr mehr mehr!
Dann hätte ich echt lieber sowas wie ein Shift 2 auf Next-Gen ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hm, ja klingt gut....wobei ich auch grad nicht das "Killerargument" sehen würde wieso ich neben "Forza 5" dieses Ding haben müsste
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Mich überrascht das Sandro es angespielt hat und nicht Pit ;)
 
Oben Unten