GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID Autosport in der Anspiel-Vorschau: Umfangreicher Racer für Last-Gen Konsolen
 
Ich hätte zumindest erwartet, dass man es noch für Next Gen portiert.
 
Ich werde es auch nicht kaufen! Hab echt einfach kein Bock auf das x-te Rennspiel auf der 360 :| Was soll ich damit noch?! Nach Forza 4 bekommt man da eh nix schöneres mehr zu sehen wenn man danach geht und der Rest? Hm..naja wie immer...mehr Autos, mehr Strecken, mehr Karriere...bla bla bla...mehr mehr mehr!
Dann hätte ich echt lieber sowas wie ein Shift 2 auf Next-Gen ;)
 
Hm, ja klingt gut....wobei ich auch grad nicht das "Killerargument" sehen würde wieso ich neben "Forza 5" dieses Ding haben müsste
 
Mich überrascht das Sandro es angespielt hat und nicht Pit ;)
 
Zurück