GRID Autosport: Codemasters kündigt weiteren Rennspielableger für Last-Gen und PC an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID Autosport: Codemasters kündigt weiteren Rennspielableger für Last-Gen und PC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID Autosport: Codemasters kündigt weiteren Rennspielableger für Last-Gen und PC an
 
Warum zur Hölle wieder nicht für PS4 und XB One?
So langsam fragt man sich warum man die neuen Konsolen überhaupt angeschafft hat, wenn so alles nur für die alte Generation kommt :/
 
Hab mir auch gedacht das die Entwickler jetzt mehr auf die Next-Gen konzentrieren?!?
 
Ja stimmt...wieder einmal sehr wundersam :S Die XOne staubt ja langsam ein! Ich meine klar...die Hardwarebasis der Last-Gen ist (noch) deutlich größer aber wie soll das denn anders werden wenn keiner auf die neue Current-Gen setzt?! Also vor allem dann langsam mal exklusiv da und nicht dieses doppelte für alt und neu...
 
Vielleicht wird es ja noch nächstes Jahr für die Next Gen umgesetzt - Grid Autosport Remastered ;)
 
Zurück