GRID Autosport: Codemasters kündigt weiteren Rennspielableger für Last-Gen und PC an

A

ARCdefender

Guest
Warum zur Hölle wieder nicht für PS4 und XB One?
So langsam fragt man sich warum man die neuen Konsolen überhaupt angeschafft hat, wenn so alles nur für die alte Generation kommt :/
 

NeptunViktor

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hab mir auch gedacht das die Entwickler jetzt mehr auf die Next-Gen konzentrieren?!?
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ja stimmt...wieder einmal sehr wundersam :S Die XOne staubt ja langsam ein! Ich meine klar...die Hardwarebasis der Last-Gen ist (noch) deutlich größer aber wie soll das denn anders werden wenn keiner auf die neue Current-Gen setzt?! Also vor allem dann langsam mal exklusiv da und nicht dieses doppelte für alt und neu...
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Vielleicht wird es ja noch nächstes Jahr für die Next Gen umgesetzt - Grid Autosport Remastered ;)
 
Oben Unten