• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2 im Test: Eine adrenalintreibende Spaßkanone für Fahrer mit Benzin im Blut

Bei mir sind aber noch 1,5 Fragen offen geblieben.

0,5. Der MP-Test wird nachgeriecht, ist vollkommen okay. Auf dem liegt auch (aktuell) nicht so mein Fokus. Aber

1. was ist denn mit dem Karrieremodus? Gibt es so etwas? Und wenn ja, wie hat er sich zum ersten GRID entwickelt? Denn dieser war dort ja eher mager.

Also ich fahre entweder in der Innenansicht oder auch wie Mersa so 1-2 Meter überm Auto. Komme damit am besten zurecht.

So wie es aussieht kann ich mir mein Exemplar heute Nachmittag abholen . :)

Sauber, viel Spass damit. Weisste schon wo du deinen limitierten Rennwagen parken willst?

grid2-mono-top630.jpg

Wird stand jetzt wohl doch erst Freitag was. Schaffe es zeitlich nicht dahin :(

Ne leider hat meine Frau ja wie du weißt bei FB ein Veto eingelegt. Da musste ich wieder abbestellen ;)

Hättest ja das Teil bei mir unterstellen können..heimlich...wenn ich ein Nutzungsrecht bekomm :)

Nein, Marco hat seinen leider gelöscht wenn ich das richtig seh :((

Echt ? Wieso das denn ? War en sehr guter Ersteindruck und hat sich gut gelesen.
Ich wusste, wir haben zuviel gespamt :(

Ich möchte mal kurz was klarstellen.

Seba und Sven. Alles gut. Ich weiß selbst das ich mit euch beiden einer der Spamkönige bin. Ich hatte heute mittag etwas schlechte Laune ;) und dann lese ich das abdriften unter meinem mit Liebe ;) verfassten Text von halb 2 morgens.

Dann ist irgendwie ein Wort zum anderen mit Sven gekommen und ich hab den Thread gelöscht. Blöd gelaufen.

Sven hat Recht. Ab und an bin ich rätselhafter wie ne Frau ;)

Hoffe ihr mögt mich noch :D

...und wieder mal Offtopic ;) aber ok, ich bin auch manchmal empfindlich und unbegründet war der Vorwurf ja nicht. Tut mir leid das du deinen Thread gelöscht hast, der war wirklich gut..fast ein kleines Userreview.
Ach und ich für meinen Teil hab nie aufgehört dich zu mögen :)

So dann ist das ja jetzt geklärt und wir widmen uns wieder dem wirklich guten Rennspiel Grid 2 .

Ich habs gestern ja ausführlich erwähnt. Das Spiel taugt wirklich und ist sehr empfehlenswert.

Konntest du was feststellen von wegen der "aggressiven" Rempel-KI? Sowas stört mich immer in Rennspielen wenn die KI Boxauto spielt

Im großen und ganzen im Rahmen.

Was ich so feststellen konnte das ich relativ schnell auf Platz 2 war (Schwierigkeitsgrad Normal) und dann mit dem ersten doch schon ein richtiger Kampf entstanden ist. Dieser wurde dann auch das ein oder andere mal unfair geführt. Bin in ne Kurve eingebogen und wurd dezent abgeschossen ;) .

Aber wie gesagt. Hab das schonmal schlimmer erlebt.

Solang es keine Extremgummiband-KI ist wie in einigen Genrevertretern...aber als Rennspiel-Casual warte ich wohl trotzdem auf nen Budgetpreis und begnüge mich aktuell mit Forza 4/Horizon

Also extrem Gummiband konnte ich bis jetzt in dem Rahmen noch nicht feststellen.

Zum Glück.... für mich ist das immer so als würde das Spiel damit sagen: "Komm du Depp, wir bremsen bis zum Stillstand damit du Honk aufholen kannst" :)

Beim Schadens-model muss du aufpassen wenn du es an hast ist mir gestern passiert das der linke Vorderreifen kaputt ging

Zurück