• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2 im Test: Eine adrenalintreibende Spaßkanone für Fahrer mit Benzin im Blut

Schwags gibt halt nicht auf, er will einen vernünftigen Gegner :D

Stimmt. Horizon war schon nen ordentliches Battle ;)

Na Schwags musste dich ran halten bei Grid 2 kannst ja da schonmal Meine Zeit mit deiner vergleichen

ps: Mit welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ?

doch kann man Leicht Mittel Profi Lengende ( weis jetzt nicht obs Legende hieß ) Ich spiele auf profi da sind schöne kämpfe immer dabei :)

Wirst am Anfang drauf hingewiesen was du gern möchtest für einen Schwierigkeitsgrad :)

Also ich hab den voreingestellten "normalen" Schwierigkeitsgrad genommen.

Ich hab mich für den höheren Grad entschieden also Profi

Werd ich bestimmt auch noch antesten aber im Moment reicht das normale aus.

Gut, dann geb ich mal mein Fazit ab - nach ein paar Stunden und nachdem ich das Ding wieder zurück gegeben habe - vollkommen mittelmässiger Racer, der weder wirklich gut ausschaut noch irgendwelche Höhepunkte hat, bzw irgendetwas das ihn in seiner Existenz "rechtfertigen" würde - komplett austauschbar und etwas für die Versenkung seiner Sammlung - wenn man ihn schon hat. Sorry, aber mehr ist da nicht rauszuholen....für meinen Geschmack auch viel zu arcadig - viel fehlt nicht mehr auf ein "Ridge Racer". *pfff* - hab mir mehr erwartet, schockiert hat mich vor allem die Technik, die Umgebungen sind ja völlig billig und uninspiriert, naja - zumindest isses schnell und Sound ist auch nicht übel....

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst dir auch Teil 2 kaufen und nicht den ersten....

Aber man sieht wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Der erste war doch richtig gut ;)
Hab immer noch nicht das passende Angebot für Teil 2 gefunden :(

War ja auch nur nen Spaß am Rande ;)

Stimmt aber. Teil 1 war sehr gut und den zocke ich zwischendurch auch immernoch mal wieder.

Zurück