Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade
 
Was für ein Schwachsinn... was bitte hat Focus, SquareEnix oder Sony davon, wenn sie das Update sonst auch jeden schenken?
 
War bei FF7 schon unverständlich. Hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe oder so...
 
War bei FF7 schon unverständlich. Hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe oder so...

Naja, die Gamepass Version bekommt das Update. Also wenn der Lizenznehmer es will, geht es.

Ich fand das Game sehr nett und werd nochmal reinspielen. Durchgespielt hab ichs beim ersten Lauf aber nicht, nach hinten raus zieht sichs wirklich.
Im GP is es aber glaub ich schon recht lange, könnte irgendwann in absehbarer Zeit mal rausfliegen.
 
Zurück