Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Greedfall: Einschränkungen beim kostenlosen PS5-Upgrade
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.492
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Was für ein Schwachsinn... was bitte hat Focus, SquareEnix oder Sony davon, wenn sie das Update sonst auch jeden schenken?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
War bei FF7 schon unverständlich. Hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe oder so...
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
War bei FF7 schon unverständlich. Hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe oder so...

Naja, die Gamepass Version bekommt das Update. Also wenn der Lizenznehmer es will, geht es.

Ich fand das Game sehr nett und werd nochmal reinspielen. Durchgespielt hab ichs beim ersten Lauf aber nicht, nach hinten raus zieht sichs wirklich.
Im GP is es aber glaub ich schon recht lange, könnte irgendwann in absehbarer Zeit mal rausfliegen.
 
Oben Unten