• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Sehr große Spielwelt versprochen

@extremo
eine Bluray sollte genug platz haben , die xbox spieler müssten zur not wie bei Forza 3 und 4 den rest installieren also mehrere DVDs sollten es auch tun

@CptSparky
Aber wo ist der Sinn der Sache wenn man bei ständigen antippen der Rennen taste trotzdem unbegrenzt rennen kann? Gibt es irgendjemanden der zum Rennen die rennen Taste gedrückt hält und wartet bis er wieder fit ist?

Große Karte schön und gut, aber spätestens bei der 20. Mission langweilt es tierisch, wenn man 10 Minuten rumfährt und läuft, 20 Sekunden Leute abknallt und die nächste Mission startet.

@Dragon
wo genau bist du jetzt?
ich meinte lediglich San Andreas, wie das Rennen in GTA IV ist kann ich mich gerade nicht erinnern.
Ich denke mal, es sollte so ne Art "Arbeit" sein zu rennen oder Sportgeräte zu bedienen.
Bei SA kann man jedenfalls erst durch (ingame- ) cheaten unendlich lange rennen.

@andy-music2
Naja, was nützt es, wenn man 2 km wüste ohne inhalt oder nur ein paar kakteen hat ^^
Dennoch eine gute News.
Ich bin gespannt wie ein Bettlaken.

@Dragon1992
Ich fand es total nervig auf der konsole, dauernd die taste drücken zu müssen.
Auf dem PC hält man bloß shift fest und er rennt, genau wie im mehrspieler auf konsole.
Sowieso verstehe ich nicht, wieso es immer mehr games gibt, wo der Spieler irgendwie nur 100 meter rennen kann und dann erstmal ein paar minuten ausruhen muss, das nervt mich jedenfalls total.
Ich will in einem Spiel nicht warten bis die spielfigur wieder rennen kann.

@GTA V
Ich hoffe stark, das man mehr möglichkeiten hat als in gta san andreas, es war ja schon ganz nett und wirklich interessant.
Aber mehr möglichkeiten würden das spiel noch interessanter machen.

@CptSparky
Ich bin bei allen GTA´s (ab GTA 3), das war schon immer so. Das man in San Andreas nach dem beenden der Krankenwagenmissionen unendlich rennen kann wusste ich gar nicht mehr. Ist aber auch schon ne weile her.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Große Karte schön und gut, aber spätestens bei der 20. Mission langweilt es tierisch, wenn man 10 Minuten rumfährt und läuft, 20 Sekunden Leute abknallt und die nächste Mission startet.

-----------------------------------

Muss nicht sein... Ich z.B. geniesse es hin und wieder und reihe mich ordnungsgemäss im Strassenverkehr ein (rote Ampeln usw) und lausche genüsslich dem Radio :-) ...aber das verstehen Nichtraucher des gesegneten, diamantgrünem Krautes wohl weniger^^

@Nitro

Naja is halt wie im Echten Leben :-) da haste auch wüste und meilenweit sonst nix :-)

@Sam

Aso ich finde schon... Oder würdest du z.b sagen das San Andreas ne scheizz Story hat allein der Aufbau u d der/die unerwarteten wendungen einfach Genial! gta4 hatte halt das klassiche einwanderer Thema

Sowas wie Red dead redemption in einem anderen zeitalter wäre auch mal geil. Ich bin einfach von london ende des 18ten Jahrhunderts fasziniert. Ein paar sidekicks mit Jack the ripper und sowas einbauen. Wäre irgendwie ne geile Location für ein Open world spiel von Rockstar.
Red dead redemption gehört auch einfach zu den geilsten spielen in dieser gen. War weitaus interessanter als gta4, meiner meinung nach.

Sriker_89 hat folgendes geschrieben:

Sowas wie Red dead redemption in einem anderen zeitalter wäre auch mal geil. Ich bin einfach von london ende des 18ten Jahrhunderts fasziniert. Ein paar sidekicks mit Jack the ripper und sowas einbauen. Wäre irgendwie ne geile Location für ein Open world spiel von Rockstar.
Red dead redemption gehört auch einfach zu den geilsten spielen in dieser gen. War weitaus interessanter als gta4, meiner meinung nach.

++++++++++++++++
RDR war landschaftlich eine Klasse für sich, diese verschiedenen Klimazonen, Wettereffekte und die überaus üppige Flora und Fauna, dass ist der Oberhammer! Was man vom Spielgeschehen leider nicht gerade behaupten kann, ödes herumgeballer, nerviges herumreiten mit einem Gaul..... naja!!
Aber London im 18ten Jahrhundert(Aha, hast Du auch den neuen Sherlock Holmes-Film im Kino geguckt...;) ) wäre längerfristig eine intressante Alternative, auch spannend wäre etwas im alten Zarenreich! Sonst kannst Du ja einmal mit den Entwickler quatschen:D!

Ich fand die Story von SA schon ziemlich grottig.
Schwarze Familiendramen sind eben nicht für jeden spannend...

Geht mir auch so. Wenn ich San Andreas spielen will, brauche ich nur den nächstgelegenen Burger King besuchen oder den Nahverkehr benutzen...

Ich hoffe, dass GTA V das Gameplay von Red Dead Redemption übernimmt und ausbaut. Das war nahezu perfekt gelöst.

Das Setting an sich ist jetzt nicht das kreativste und erstmals habe ich bei Rockstar Games das Gefühl von Zielgruppenbedienertum. Ich hoffe sie gleichen das mit dem Inhalt wieder aus.

Zurück