• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V: Sehr große Spielwelt versprochen

Gta hat immer ne Geile Story... Also ich war bis jetzt immer zufrieden ! Aber ich finde ne Große karte auch wichtig deswegen ist San Amdreas für mich noch immer der beste Teil umfang und sehr schöne orte und missionen gehabt !

@Highlander

Ja, entweder noch 2012 oder sonnst 2013 vielleicht sogar 2014 ;-)

Die große Karte ist der entscheidende Grund, warum San Andreas bis heute unsterblich ist und GTA IV nur eine ganz ganz große Enttäuschung. Noch nie war es langsamer durch eine solch leblose Stadt zu fahren wie im vierten Teil, während San Andreas einfach nur an Möglichkeiten strotzte: Fitnesscenter, Fahrschulen, man hatte das Gefühl als wäre jedes Gebäude betretbar. Da muss V wieder rankommen.

@wanja auf jeden fall da geb ich dir zu 100% rechtdeswegen hab ich es mir eben für meinen Mac gekauft :-) einfach wieder spielspaß pur haben

Ich hoffe damit ist gemeint, dass das Umland entsprechend groß ist, ich hab nichts gegen Stadt, aber ich bin nunmal ein Landmensch ;-), am liebsten hab ich Wüste, Hügellandschaften und richtig fette Gebirge^^

Eine gute Steuerung wäre mir lieber.

Die hat Rockstar noch nie hinbekommen.

Also ich brauche den Fitness und Fressmüll aus San Andreas nicht, ansonsten war es natürlich geil. Ich jedoch liebe Vice City!

es gibt ja so gerüchte, dass gta v als launchttel für die next box kommen soll....

Am besten sie bringen die zwei Städte Los Santos & Las Venturas zusammen, also mit anderen Worten GTA San Andreas - ohne San Fierro (oder wie das hiess).

Und ganz ehrlich, die eine Szene im Trailer wo man die grossen Windräder sieht erinnert mich irgendwie an den Ort im Gebiet von Las Venturas - links von dem "Dirt" Flugplatz.

Deutlich mehr Interaktionsmöglichkeiten, brauchbare Steuerung und abwechslungsreiches und einfallsreiches Mission-Design wären mir wichtiger.

Genau in diesen Punkten konnte der 4. Teil kaum landen.

Der Begriff ist sehr ausdehnbar! Ich hoffe, dass weiterhin die Möglichkeit besteht, dass mit umliegenden Ortschaften auch Las Venturas und San Fierro gemeint ist! :)

Ich bin mal gespannt ob man dieses mal endlich so lange rennen kann wie man will ohne ständig auf der A bzw X Taste rumhämmern zu müssen.
Das hat mich schon immer genervt.

Was habt ihr denn gegen die Steuerung? Schon mal Saints Row gespielt? Da ist die Steuerung total daneben.
Oder man erinnere sich zurück an Driver 3. *schauder*

@Dragon
in Echt kann man doch auch nicht so lange rennen wie man will.
Fand das in San Andreas über den Fitnessgrad ganz gut geregelt und wem das nicht langte konnte ja die Krankenwagenmission machen ;)

Zurück