B
blackbird
Guest
donbox hat folgendes geschrieben:
ich hab seit gestern dieversion und bin etwas enttäuscht von der grafischen umsetzung. Wieso schafft es rockstar nich auf der leistungsfähigen box die technik aufzumöbeln? Es sollen ja auch längere ladezeiten als auf der ps2 existieren, was völlig unverständlich ist...
hat jemand einen vergleich zwischenund
version und kann vor-und nachteile beider varianten aufzählen?
Aber egal das game hat mich sofort gepackt und ich kann gut über mängel hinwegsehen![]()
Ich kann über diese Mängel nicht hinwegsehen, denn was Rockstar (bzw. Sony im Hintergrund) den XBoxern zumutet, ist eine echte Frechheit. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von lausigen PS2-Umsetzungen auf der XBox, und San Andreas versuche ich auf jeden Fall umzutauschen, auch wenn mich das viel Übersee-Porto kostet. Das Spiel sollte boykottiert werden. So nicht, Rockstar.
[Gott sei Dank kommt keine Far Cry Instincts-Version der PS2, das war die beste Nachricht bisher im Spiele-Jahr 2005]
version und bin etwas enttäuscht von der grafischen umsetzung. Wieso schafft es rockstar nich auf der leistungsfähigen box die technik aufzumöbeln? Es sollen ja auch längere ladezeiten als auf der ps2 existieren, was völlig unverständlich ist...
version und kann vor-und nachteile beider varianten aufzählen?
die grafik ist bei diesem game sowieso nich soo wichtig
Pitlobster
Naturlich hätte rockstar das besser umsetzen müssen(wie beim double pack) , aber wenn ihr das so schlimm findet dürft ihr es ja auch nich auf ps2 spieln, nur weil sowas da normal ist. 
. Ich schätze mal das sich Rockstar oft genug mit Microschrottsoftware herumgeärgert hat, und sich so an Dollar Bill rächt
)
mit detailarmer grafik abfinden. Die Ps2 suckt und zwar gewaltig, die schlechteste konsole dieser generation