Grand Theft Auto San Andreas: Ausserirdische?

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :) :) :) ich besitze das Spiel GTASA schon ziemlich lange und zock dat immer noch . Aber Spaß bei seite was ich eigentlich fragen wollte ist ob einer von euch GTA zockern Ausserirdische gesehen hat ober in der Art (Yeti , Zombie) aso ich weiß nur wo Lochness ist :bigsmile: :bigsmile:
 
Es gibt weder Yetis, noch Zombies. Das Monster von LochNess gibt's auch nicht in dem Spiel. BigFott kann man auch ewig suchen. Man wird ihn niemals finden, weil er nicht existiert.
Hoffe geholfen zu haben :bigsmile:
 
Ausserirdische seh ich immer wenn ich zulange GTA gespielt habe.

Zumindest kommen mir alle Leute dann so vor.

:bigsmile: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ausserirdische seh ich immer wenn ich zulange GTA gespielt habe.

Zumindest kommen mir alle Leute dann so vor.

:bigsmile: :bigsmile:

Das kommt von zuvielen Drogenkonsum :D
 
Phinox hat folgendes geschrieben:

Es gibt weder Yetis, noch Zombies. Das Monster von LochNess gibt's auch nicht in dem Spiel. BigFott kann man auch ewig suchen. Man wird ihn niemals finden, weil er nicht existiert.

Hoffe geholfen zu haben :bigsmile:
Ich hab mal von meinem Freund der Freund erfahren das der maln Yeti (Bigfoot) gesehen hat. Ich weiß aber net ob das stimmt. :)
 
@Swar

Echt?
Na dann ist ja alles OK.

Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen.

:bigsmile:
 
Max-Pain xXx hat folgendes geschrieben:

Phinox hat folgendes geschrieben:

Es gibt weder Yetis, noch Zombies. Das Monster von LochNess gibt's auch nicht in dem Spiel. BigFott kann man auch ewig suchen. Man wird ihn niemals finden, weil er nicht existiert.

Hoffe geholfen zu haben :bigsmile:
Ich hab mal von meinem Freund der Freund erfahren das der maln Yeti (Bigfoot) gesehen hat. Ich weiß aber net ob das stimmt. :)

Hmmm.......dann haben deine Freunde wohl Drogen genommen:eek:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Max-Pain xXx hat folgendes geschrieben:


Phinox hat folgendes geschrieben:


Es gibt weder Yetis, noch Zombies. Das Monster von LochNess gibt's auch nicht in dem Spiel. BigFott kann man auch ewig suchen. Man wird ihn niemals finden, weil er nicht existiert.


Hoffe geholfen zu haben :bigsmile:

Ich hab mal von meinem Freund der Freund erfahren das der maln Yeti (Bigfoot) gesehen hat. Ich weiß aber net ob das stimmt. :)


Hmmm.......dann haben deine Freunde wohl Drogen genommen:eek:
Kann sein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
trotzdem glaube ich das ich das das stimmt. 8)
 
ICH HATTE mall in nen gta forum gelesen das es sich bein big foot um so nen art grossen stein handelt der irgendwo da sein soll den viele afür gehalten haben hat einer schon mall was von dieser alcatraz sache gehört??????
 
LEUTE DAS GERÜCHT SCHEINT JA WIRKLICH ZU STIMMN ES GIBT JA so ein viedeo bei youtube das heisst gta mysts oder so und da haben die alle möglichen gerüchte gezeigt und dan haben die gezeigt das in den gta san andreas handbuch unter thanks too big foot stehen würde und es stimmt!!!!!!!!!!kuckt selbst nach und da steht noch deep sea und das is ja bekantlich bestätigt das gerücht zur erinerung das ist dieser see der autos verchwinden läst und wo das wasser braun ist
 
lombardi hat folgendes geschrieben:

LEUTE DAS GERÜCHT SCHEINT JA WIRKLICH ZU STIMMN ES GIBT JA so ein viedeo bei youtube das heisst gta mysts oder so und da haben die alle möglichen gerüchte gezeigt und dan haben die gezeigt das in den gta san andreas handbuch unter thanks too big foot stehen würde und es stimmt!!!!!!!!!!kuckt selbst nach und da steht noch deep sea und das is ja bekantlich bestätigt das gerücht zur erinerung das ist dieser see der autos verchwinden läst und wo das wasser braun ist

KANNNSTT du mir einen link zu dem Video geben?
 
Das mit Bigfoot hat mir mein Freund auch schon einmal erzählt.
Hätte nicht gedacht das es stimmt:bigsmile:
 
ist euch mall aufgefallen das in den einnen viedeo mit big foot über in nen pfeil ist solche pfeille sind doch bei gta immer nur wen man einen erledigen muss ich glaube das ist so ne versteckte mission wo mann den knipsen muss
 
lombardi hat folgendes geschrieben:

ist euch mall aufgefallen das in den einnen viedeo mit big foot über in nen pfeil ist solche pfeille sind doch bei gta immer nur wen man einen erledigen muss ich glaube das ist so ne versteckte mission wo mann den knipsen muss

Er hat in ja auch anviesiert und dann erschossen.
 
Cool das es soöche sachen gibt
...und das mit den Auserirdischen die gibt es indirekt würklich
....indirekt weil es bei der Area 51 (habs vergessen wie die hieß ^^)
ein schild gab mit einer Karte und einem Punkt da sollte man mal um 24 Uhr hin ...vieleicht sieht man ja auch ein UFO...
____________________________________________

Und ich weiß nicht so recht ob ich es glauben soll aber ich hab gelesen das in Red Country ein Killer mit der Kettensäge rumläuft und alle tötet die ihm in den weg kommen..in der Amerikanischen version kriegt man Geld wenn man ihn tötet bei uns weiß ich das nicht ...selber noch nicht gesehen.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Cool das es soöche sachen gibt
...und das mit den Auserirdischen die gibt es indirekt würklich
....indirekt weil es bei der Area 51 (habs vergessen wie die hieß ^^)
ein schild gab mit einer Karte und einem Punkt da sollte man mal um 24 Uhr hin ...vieleicht sieht man ja auch ein UFO...
____________________________________________

Und ich weiß nicht so recht ob ich es glauben soll aber ich hab gelesen das in Red Country ein Killer mit der Kettensäge rumläuft und alle tötet die ihm in den weg kommen..in der Amerikanischen version kriegt man Geld wenn man ihn tötet bei uns weiß ich das nicht ...selber noch nicht gesehen.

ja das stimmt da ist so ne brücke und meer da hockt dann in red country irgend so ein typ mit ner kettensäge im rollstuhl der will dich killen aber in nem video is er ns wasser gefallen xD
wie blöd is der typ eigentlich:)
hier der link für das video:
http://de.youtube.com/watch?v=Px8qHG3ZSPs&feature=related
 
Ich sage euch was guckt euch mal das GTA Vice City an bei den special thanks da steht auch ..Bigfoot.. wirklich schaut euch das an ey voll fett. ein gibt mir doch zum denken was hat bigfoot mit GTA Vict City zu tun. kann mir das jemand sagen.
Ich spiele grad gta sa solange. ich habe ja die original version von gta sa und die beta sick was voll fett ey. und ich bin in einer stelle die nicht angezeicht wird.

(im wald wo den sonst)


Das ist krank ey da rennt ein bigfoot rum aber soll ich euch eins sagen nach dem ich ein foto geschossen habe ich mich habe die seele aus dem leib Gekotzt. BIGFOOT ist Big Smoke als zombie in einem affen kostüm echt ey...
das speiel habe ich 100% durch und king of SA das sehet ihr nich alle tage.
Jetzt kommen die infos wie ich ihn gefunden habe es kann sein das es bei euch nicht zu finden ist aber egal schaut euch mal dort um und schreibt mir wenn ich was findet.Bitte schreibt mir ya.


Zeit: 22.06uhr

Wetter: Ein gemisch aus Regen und Nebel und der himmel Blut Rot

Ort: Ein Berg der nicht angezeigt wird auf der Karte

Viel Glück auf der suche nach dem ungewissen.
..:MadbaX:..
 
Zurück