Grand Theft Auto 6: Findet die Handlung von GTA 6 wieder in Liberty City statt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 6: Findet die Handlung von GTA 6 wieder in Liberty City statt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 6: Findet die Handlung von GTA 6 wieder in Liberty City statt?
 
Ich hoffe nicht. Liberty City könnte man ruhig mal zwei Ableger aussetzen.
Entweder eine ganz neue Umgebung oder was ich mir auch wünschen würde wäre Vice City.
Vielleicht auch wieder nicht unbedingt die heutige Zeit. Wobei sich das nach dem 80er Jahre Setting anbieten würde die Stadt zu präsentieren wie sie heute ist.
London fände ich einfach auch sehr passend. Man könnte mit dem Klischee spielen, das alle Engländer saufen und Holligans sind und eigentlich doch Tee trinken und höflich sind.
Die Stadt ist interessant und bietet viele Gegensätze.
 
Bloß nicht New York. Dann lieber Miami oder mal was ganz anderes.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier....

Ich glaube trotz der Erfolgs das die Serie immer mehr in eine Sackgasse fährt...das Konzept ist played-out.
 
Die Kleinganove will brav werden und kommt wieder in den Sumpf Geschichte haben sie mit GTA5 schon ein wenig anders gelöst. Aber einfach mal ne ganz andere Richtung Storytechnisch wäre wünschenswert. Sie können sichs doch erlauben mal ne andere Richtung einzuschlagen. Gekauft wirds ja sowieso.
Ich hoffe eh auf ein wenig verspieltes Bully. Die alte Schul und Collegezeiten virtuell aufleben lassen, mit spicken und Partys und Schlägertypen und Mädels anbaggern. Vielleicht von der 1ten Klasse bis zur 13ten. Natürlich werden nach und nach Freizeitaktivitäten freigeschaltet. Handys usw.
 
Egal was sie machen es wird wieder der Knaller! Es ist zwar schade dass man immer solange auf ein neues GTA warten muss aber auf der anderen Seite auch schön weil man immer was geiles geboten bekommt. Ich liebe GTA und ja nennt mich ein Fan :D
Ne mal im ernst. Ich denke das es sicher eher im ein Add On handelt was der gute Mann da meinte.
 
Warum nicht die GTA5 Welt übernehmen ,grafisch aufbereiten und mittels Flughafen verfügbar machen :)?

Dann soll es noch zukünftig ein GTA Moskau, GTA Tokyo und GTA London geben die man alle anfliegen kann.
 
Ich habe mir auch schon in meinen Träumen vorgestellt, mehrere Städte in ein Spiel zu integrieren. Aber Liberty City wird man nie mit dem Flugzeug anfliegen können. Zumindest nicht manuell, da man sicher niemanden die Gelegenheit geben will, mit dem Flugzeug irgendwo reinzufliegen.

Schon wieder Liberty City würde ich als langweilig empfinden. Ich wäre für eine komplett neue Welt.
 
Ich würde mir wieder mal ein GTA in den 80er Jahren wie Vice City wünschen, die knallbunte verrückte Zeit eignet sich meiner Meinung nach perfekt für verrückte Typen und Missionen in diesen Spielen. Liberty City könnte ich in einem möglichen AddOn in GTA 5 spielen, aber für ein neues Spiel würde ich mir lieber eine komplett neue Stadt wünschen.
 
Ich hätte nichts gegen da die Städte sehr Abwechslungsreich waren. Man hatte nie das Gefühl das man es schon einmal gesehen hat. Meiner Meinung nach ;)
 
Das Liberty City aus GTA 4 war schon ziemlich nah am wirklichen NY
Fand schon cool aber nochmal da hin und das gleiche in hübscher zu sehen...uff neee =/

Rockstar hat ja noch Vice City, Las Venturas und San Fierro wäre ja blöd wenn man aus diesen Städten nichts mehr machen würde
 
Ich finde auch die sollten endlich mal einen neuen Ort wählen.

Aber ich denke es wird Vice City werden.
 
Meinetwegen Vice City - aber bitte wieder in den 80ern ! Das wäre mein Traum :)
 
Meinetwegen Vice City - aber bitte wieder in den 80ern ! Das wäre mein Traum :)

Rockstar parodiert immer wieder bestimmte Gesellschaften in ihren GTA's bzw. hat klare Themes bei ihren Games
(Wobei dies glaub so wirklich bemerkbar ab Vice City wurde)

GTA 3 Mafia Yakuza
Vice City- Disco, Scarface
San Andreeas- Gang Banger,
GTA 4 Migranten in NY
GTA 5 High socity, social media victims

Also noch mal die 80 mit dem Disco Fieber...neee danke hatten wir schon also bitte was neues.
 
las vegas bitte bzw. die gta version davon, wie hieß sie noch gleich.
.
was der typ von sich gibt kann doch nur falsch sein
 
GTA Schweiz, das wärs!! Städte, Wälder, Berge und Seen, bietet alles was man will ::)
 
Bloß kein GTA Schweiz.
Da denkt man immer die Lautsprecher sind hinüber wie die dort krächzen/sprechen.
 
Zurück