Grand Theft Auto 5: Video-Vergleich mit der Xbox 360- und PS3-Version

Also,einen Unterschied sehe ich aufjedenfall.Die 360 Version ist klarer und igrendwie detailreicher.Die PS 3 Version sieht etwas schwammig aus,von den Texturen her.Aber Slowdowns,Ruckler usw konnte ich ebenfalls bis jetzt nicht feststellen und ich spiele die PS3 Version.
 
Tja, wenn ich mir den Himmel angucke im Vergleich fällt mir schon ein Unterschied auf: In der Xbox-Version herrscht schlechteres Wetter, viel mehr Wolken am Himmel ;)

Es gibt aber nur die eine Cloud.
Kann also höchstens die eine mit der infinite Power sein.
 
....macht Euch nicht lächerlich - die "infinite Power" der Cloud gibts doch nur bei der ONE - somit wird die auch ganz klar die Next Gen Versionen anführen. Wer genau schaut sieht das aber auch schon in der zweiten Szene - ganz hinten links ums Eck :praise:
 
Also,einen Unterschied sehe ich aufjedenfall.Die 360 Version ist klarer und igrendwie detailreicher.Die PS 3 Version sieht etwas schwammig aus,von den Texturen her.Aber Slowdowns,Ruckler usw konnte ich ebenfalls bis jetzt nicht feststellen und ich spiele die PS3 Version.


Genau das selbe wollte ich auch schreiben, bevor ich die Kommentare gelesen habe. Das ist mir auch direkt aufgefallen das die 360 Version klarer und detailreicher ist,und die PS 3 Version bischen unscharfer auszieht!

Aber beide Versionen sehen Klasse aus :)
 
Zurück