Grand Theft Auto 5: Video-Vergleich mit der Xbox 360- und PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Video-Vergleich mit der Xbox 360- und PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Video-Vergleich mit der Xbox 360- und PS3-Version
 
Grrrrrrr kann ich mir jetzt nicht anschauen ^^
Würde mich aber schon interessieren welche besser ist. Also Leute schaut es euch an und schreibt es hierrein :D
 
Ich habs mir jetzt auch nicht angeguckt, aber ich finde die 360 Version sieht Bombastisch aus für das Alter der Konsole. Glaube nicht das ich persönlich nen riesen Unterschied beim spielen der PS3 Version festellen würde.
 
Ist mal wieder ein Titel wo man die Unterschiede mit der Lupe suchen kann. In den ersten Sekunden habe ich nichtmal gemerkt, dass schon beide Versionen nebeneinander liegen ;-)
 
Nö, gibt keinen Unterschied - rein von Grafik- und Texturen.Für mich wäre grad hier eher der Knackpunkt wie es mit den "open world classics" ausschaut wie eben zB tearing, clipping, Rucklern usw.....aber kann jetzt nicht gravierende Unterschiede geben....außer irgendeinen Fanboykäse hab ich dazu nicht viel gelesen.
 
...ein wenig Offtopic - in den MM´s dieser Nation gibt es GTA5 aktuell für 50€.
 
Seht ihr und so ähnlich wird es auch bei PS4 - One sein ;-)
* man wird einfach nicjts merken..die Performanceunterschiede sind da und messbar. Klar :-) ,nur auf one und ps4 wird alles hhalbwegs gleich laufen was gameplay und Grafik angeht. Und so wie bei 360 wird es aber auch ein paar games geben die eben diesmal doch auf einer etwas besser wirken, nur is diesmal ne playstation ;-) !

Wenn man nicht gerade der Entwickler ist der mit dem esram der One oder gpgpu der PS4 kämpfen muss weil bei der einen die speicherpackete der Software zu groß sind während bei der anderen seite sonst die cpu zu schwach für die gpu wäre ..pi pa po .. ;-) kriegt man das alles nicjt mit.



Dennoch sollte MS schauen dass sie Boden gut machen, denn weshalb sollte man mehr zahlen um bestenfalls das gleiche zu bekommen. Die One braucht ein gutes System an online kauf Möglichkeiten a'la steam samt familysharing und so :-) ! Dieser Preisvorteil lockt garantiert viele :-) .
Oder neue bundles, xbx live gold AAA grafis Titel einmal jährlich etc etc ..
 
Also nicht falsch verstehen ;-)
..dass bei full hd die One fps einknivken wird is kllar während die PS4 da vielleicht noch flockig rund läuft. Nur merken wird man es erst später. Anfangs sicher nicht :')
 
Passt auch voll zum Thema das du wieder mit der One und Ps4 bla bla anfängst.....

Aber gut, scheint ja nicht wirklich ein Unterscheid zu geben. Das freut mich und noch mehr freue ich mich auf heute Abend ;)
 
Seh da auch keine Unterschiede, sehen beide Klasse aus

Und kann mal bitte wer aus sonic ne Konsole machen, die kann man dann wenigstens abschalten ;)
 
Hmm, die PS3-Version läuft kaum merkbar ein kleines bißchen flüssiger, würde ich sagen - sichtbar wenn die Kamera über die Häuserreihe schwenkt...
 
Also "bessere Framerate" wär mir jetzt objektiv gesehen auch weit wichtiger als "Bodentexturen" - naja, wie auch immer.....gravierende Unterscheide gibts keine, flüssig läufts schon auch - aber ab und an hat man schon das Gefühl.....na, viel Luft ist da jetzt aber nicht mehr und es fängt an zu ruckeln. Merkt man am ehesten bei naher Kamera und schnellen Schwenks - oft schon an der Grenze oder ? Aber ist motzen auf hohem Niveau - genialste Atmosphäre und eine Stimmung die alles so ungalublich lebendig und glaubhaft erscheinen lässt - einmalig :cool:
 
@Nocturnal
Ausser es ist der Erstentwurf von Kinect 2.0...das ist/war always on #Xbox go home ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ich mir den Himmel angucke im Vergleich fällt mir schon ein Unterschied auf: In der Xbox-Version herrscht schlechteres Wetter, viel mehr Wolken am Himmel ;)
 
Zurück