• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Keine Ankündigung auf der gamecom

Strategisch wäre es klug jetzt ein paar Infos zu platzieren. Aus irgendeinem Grund tun sie es nicht. Der wahrscheinlichste davon ist, dass sie wohl nicht so gut vorankommen.

Die Gamescom ist so bedeutungslos geworden und die E3 hat wieder ENORM an stärke gewonnen....da würd ich so nen großen Titel auch nicht auf so ner Trödenmesse ankündigen!

Ich will der Gamescom nicht zu nahe treten, aber für eine Ankündigung vom Kaliber eines GTA5 ist die Messe (momentan) nicht wichtig genug.

Abgesehen davon wird Rockstar vermutlich wieder den Hypetrain mit GTA fahren. D.h.: so wenig Infos wie möglich durchsickern lassen, lange Ankündigung von Trailern usw.

gta 5 wird ein launchtitel und exklusivtitel für die wii u ^^

@banani
LACH!

@News
Kein gutes Zeichen...da fragt man sich, wann oder ob es den endlich kommt...

@leute die meinen die gamecom wäre klein...Valve zeigt DOTA 2 dort an...

@TheProfiGamer: Enorm an stärke gewonnen !? Die E3 ist momentan so schwach wie nie zuvor. Sieh dir nur mal zum Beispiel die diesjährige an, das Event bot fast keinerlei Überraschungen bis auf die Daten der PS Vita. Die Gamescom (größte Game-Messe Europas) hat dagegen inzwischen schon fast so viel zu bieten wie die E3 (größte Game-Messe weltweit). Wenns so weitergeht könnte ich mir sogar vorstellen, dass es bald eine neue weltweit größte Game-Messe gibt (vom Gehalt der neuen Infos & Ankündigungen gesehen)

Naja, mehr als warten können wir nicht.
Ich hätte mich zwar auf ein paar ricntige und handfeste Infos gefreut, aber...naja.
Hoffen wir, dass wir bald mal neue Infos bekommen.

Was interessiert mich ein GTA wenn ich Saints Row haben kann?

Schmadda
Warum liest du dann die News und machst dir die Mühe einen Kommentar zu schreiben, wenn es dich nicht interessiert? ;)

Vielleicht bringt das ja mal einige Leute vom völlig überhypeten GTA ab und sie schauen sich mal Saints Row an. Ich kenne einige Leute die haben GTAIV nicht durchgezockt weils ihnen irgendwann gelangt hat. Hab allen Saints Row empfohlen. Keiner kannte es. Sie haben es sich angeschaut und waren alle begeistert.

@ Nitro

Mir wäre es lieber wenn Valve Half-Life 3 zeigen würde. ;)

@ Roland1234

Dass die Gamescom "fast genauso viel zu bieten hat wie die E3", ist vermutlich eines ihrer größten Schwächen. Die meisten Titel hat man nämlich schon 3 Monate vorher aus L.A. gesehen.

Auch wenn es einige vllt nicht gerne hören aber meiner Meinung nach sollten die sich mal die nächsten 3-4 Jahre Zeit laßen!Und ihre Engine für die nä Konsolen generation bereit machen und nebenbei basierend auf dieser Engine das nächste GTA5 machen!
Denn mal ehrlich viel mehr wird da Grafisch nicht kommen. Und ich möchte kein GTA5 haben das Grafisch nur nach nem neuen DLC aussieht und ich dafür 60€ zahlen muss!!
Auch ein GTA auf MMo getrimmt wäre auch mal was nettes. Mit mio von Spielern Quer durch die Plattformen für die nä Generation zumindestens was Ps/Ms angeht.
Würde vltl mal frischen Wind reinbringen.Also wenn man sich mal hinsetzt fallen einem genug Dinge ein aber jetzt wieder für die PS3 u 360 ein neues GTA fänd ich ausgelutscht das allein reicht nicht da muss jetzt beim nächsten Teil mehr her und das würde mir der nä Konsolen ganz interessant je nachdem was sich Sony u Ms einfallen lassen.
Die sollen lieber mehr zeit reinstecken ,ich warte gerne wenn das Ergebnis auch stimmt.

GTA V und Wii U könnte perfekt funktionieren - könnte!
Da Rockstar aber möglich viele Einheiten von GTA V verkaufen will, wird das Spiel Multiplattform und orientiert sich technisch an der schlechtesten Plattform, d.h. 2012 erscheint ein GTA V mit der Technik von 2004/2005. Wer will ein GTA IV noch mal kaufen?

Fall GTA V nicht auf PC und Wii U basiert, wird das Spiel bereits technisch veraltet sein, wenn es erscheint. Eine Weiterentwicklung im Gameplay ist mit der alten PS360 Technik auch nicht möglich.

McDaniel-77

Ich würde es gut finden wenn es WII U exclusiv bleibt. Den dann hätte man eine angemessene Technik.
Es ist hald ein Wii U launch Titel evtl. kommt es ja dann später für die Xbox und PS3 aber natürlich mit Grafik und Umfang verschlechterung. Ich kaufe es wenn dann nur für Wii U, wenn dann möchte man schon die beste version haben....

@Sigi
Glaubst du echt Rockstar würde so ein Risiko eingehen? Die werden wohl kaum einen ihrer wichtigsten wenn nicht sogar den wichtigsten titel exklusiv für eine konsole entwickeln die noch gar nicht erschienen ist. Wenn die Konsole floppt bleiben die auf ihren Kosten sitzen die bei einem GTA verdammt hoch sind.

GTA IV ist mittlerweile 4 (?) Jahre alt.
In 4 Jahren kamen bei der GTA III Generation DREI fantastische Spiele raus.

Möchte mal wissen, was Rockstar so lange macht. LA Noire haben sie nicht selbst gemacht und von Agent hört man nichts mehr, ist vielleicht sogar eingestellt worden.

So langsam glaube ich, die haben erst vor kurzem mit nem neuen GTA angefangen weil sie im Internet gelesen haben, dass die ganze Welt drauf wartet.

@Schmadda:
dein ewiges Saints Row Geseiere kannst du dir auch mal schenken. Ich habe beide Teile und der erste Knackpunkt ist schon mal die beschissene Steuerung,
Wenn man ein Spiel nicht steuern kann, macht es keinen Spaß.
Danach kommt gleich das bekackte Möchtegern Gangsta Setting. Ich könnt jedesmal auf meien Fernseher einschlagen wenn ich Saints Row 1 sehe.

Wenn überhaupt kann man Crackdown als ganz ganz schlechten GTA Ersatz sehen. Da stimmt die Steuerung, aber es gibt halt null Story, der wichtigste Part eines GTA Spieles.

McIdiot-77@:

Du und eine Mauer vor deinen Nintendofanboy Gesicht könnte auch perfekt funktionieren!!!

@CptSparky

Fairerweise sollte man erwähnen das zwischenzeitlich noch die DLCs erschienen sind, die auch schon einen Umfang hatten den nicht wenige Publisher wohl fast schon als Vollpreisspiel verkauft hätten. ;)

Zurück