Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014
 
Naja, davon halte ich nicht gerade viel...
Wäre aber schön, wenn es sich bewahrheiten würde.
 
Ich bin dafür. Also für One und PS4.
PCler haben das Game nicht verdient. Das sollte weiterhin Konsole only sein.
 
Ist mir völlig egal. Dann kann der PC gerne ein HD Remake von 1 und 2 bekommen...
 
Liebe Online-Redakteure von Gamezone.de, bitte gewöhnt euch an eure Texte nochmal durchzulesen bevor ihr sie abschickt. Teilweise sind die Texte kaum lesbar. Der Text in diesem Beispiel geht in Ordung, ABER wenn ich in der Überschrift etwas von einer Xbox Ond lese...
 
Das bestätigt doch nur die Regel für den pc immer 9-12 Monate später .....
 
@Psychotoe: Was willst du eigentlich? Wieso sollten es die PC-Spieler nicht verdient haben?

Und wieso denkst du, dass speziell DU das Spiel verdient hättest?
 
Frage 1: das keine Version für den pc kommt.
Frage 2: das ist meine persönliche Meinung. Wie oft wurde teil 4 für den Rechner verkauft? Da sollten sie keinen Fokus drauf legen und lieber an einem neuen, Konsolen only, Titel arbeiten.
Frage 3: da ich ein treuer Rockstar Fan bin der so ziemlich alles von denen KAUFT und spielt, denke ich das mich das qualifiziert.

Zufrieden? :D
 
Wenn er es abgenickt hat, dann wirds schon kommen.
 
Ich würde es mir nochmal für den PC kaufen.
 
Ein Qualifizierter Fanboy ? Hmmm das ist mir neu !! ;-)

Hätte Rockstar damals nicht diesen "super" social club UND G4WL bei der PC Version genutzt, was leider zwingend notwendig war wenn man speichern wollte, hätte sich diese mit Sicherheit auch besser verkauft. Dazu kommt noch eine echt bescheidene Portierung, bei der weniger die Leistung sondern ehr die schlechte Kameraführung in der 3rd Person Fahrzeugansicht gemeint ist. Ansehnlich und spielbar wurde es erst nach Patch 1.007 im Jahr 2013, einigen Grafikpaketen und ENB Enhancer.
 
Liebe Online-Redakteure von Gamezone.de, bitte gewöhnt euch an eure Texte nochmal durchzulesen bevor ihr sie abschickt. Teilweise sind die Texte kaum lesbar. Der Text in diesem Beispiel geht in Ordung, ABER wenn ich in der Überschrift etwas von einer Xbox Ond lese...

Damit ist der kommende Cloudservice "XBoX on Demand" gemeint, also bitte erst mal informieren. :)
 
Ich bin dafür. Also für One und PS4.
PCler haben das Game nicht verdient. Das sollte weiterhin Konsole only sein.

Ja genau, was wollen die PCler ehe mit GTA V
Die meistens PCler sind doch ehe überwiegend Freaks, die hängen nur zuhause ab, haben keine Freunde, hatten noch nie Sex gehabt und sind ungeflegt xD
 
Wird hir ne News gemacht, weil Tech-Nick von Saturn was in Twitter von sich gibt? :D
 
Zurück