Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Für PC, Xbox Ond und PS4 laut Saturn im Juni 2014
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Naja, davon halte ich nicht gerade viel...
Wäre aber schön, wenn es sich bewahrheiten würde.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich bin dafür. Also für One und PS4.
PCler haben das Game nicht verdient. Das sollte weiterhin Konsole only sein.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ist mir völlig egal. Dann kann der PC gerne ein HD Remake von 1 und 2 bekommen...
 

starfoxmk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Liebe Online-Redakteure von Gamezone.de, bitte gewöhnt euch an eure Texte nochmal durchzulesen bevor ihr sie abschickt. Teilweise sind die Texte kaum lesbar. Der Text in diesem Beispiel geht in Ordung, ABER wenn ich in der Überschrift etwas von einer Xbox Ond lese...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Das bestätigt doch nur die Regel für den pc immer 9-12 Monate später .....
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
@Psychotoe: Was willst du eigentlich? Wieso sollten es die PC-Spieler nicht verdient haben?

Und wieso denkst du, dass speziell DU das Spiel verdient hättest?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Frage 1: das keine Version für den pc kommt.
Frage 2: das ist meine persönliche Meinung. Wie oft wurde teil 4 für den Rechner verkauft? Da sollten sie keinen Fokus drauf legen und lieber an einem neuen, Konsolen only, Titel arbeiten.
Frage 3: da ich ein treuer Rockstar Fan bin der so ziemlich alles von denen KAUFT und spielt, denke ich das mich das qualifiziert.

Zufrieden? :D
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Wenn er es abgenickt hat, dann wirds schon kommen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich würde es mir nochmal für den PC kaufen.
 

Haemmerchen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Qualifizierter Fanboy ? Hmmm das ist mir neu !! ;-)

Hätte Rockstar damals nicht diesen "super" social club UND G4WL bei der PC Version genutzt, was leider zwingend notwendig war wenn man speichern wollte, hätte sich diese mit Sicherheit auch besser verkauft. Dazu kommt noch eine echt bescheidene Portierung, bei der weniger die Leistung sondern ehr die schlechte Kameraführung in der 3rd Person Fahrzeugansicht gemeint ist. Ansehnlich und spielbar wurde es erst nach Patch 1.007 im Jahr 2013, einigen Grafikpaketen und ENB Enhancer.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Liebe Online-Redakteure von Gamezone.de, bitte gewöhnt euch an eure Texte nochmal durchzulesen bevor ihr sie abschickt. Teilweise sind die Texte kaum lesbar. Der Text in diesem Beispiel geht in Ordung, ABER wenn ich in der Überschrift etwas von einer Xbox Ond lese...

Damit ist der kommende Cloudservice "XBoX on Demand" gemeint, also bitte erst mal informieren. :)
 

Floppyx5

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin dafür. Also für One und PS4.
PCler haben das Game nicht verdient. Das sollte weiterhin Konsole only sein.

Ja genau, was wollen die PCler ehe mit GTA V
Die meistens PCler sind doch ehe überwiegend Freaks, die hängen nur zuhause ab, haben keine Freunde, hatten noch nie Sex gehabt und sind ungeflegt xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wird hir ne News gemacht, weil Tech-Nick von Saturn was in Twitter von sich gibt? :D
 
Oben Unten