Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Wenn du ein Rennen mit den entsprechenden Wagen anzettelst, dann findest du diese Wagen auch zu hauf auf der Straße, auch den Comet
chöb hat folgendes geschrieben:
Wenn du ein Rennen mit den entsprechenden Wagen anzettelst, dann findest du diese Wagen auch zu hauf auf der Straße, auch den Comet

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Noch mal ne Frage:
Einen Erfolg: Finde 50 Päkchen
Was für Päkchen denn???
Ich dachte es gäbe nur Tauben, mag sein das ich wirklich schonmal gefragt habe, aber es nur wieder vergessen habe, aber das würde mich echt mal interessieren.
PS: Danke an Sippi und chöb, hab alle Karren abgeliefert, hat Fun gemacht und ich hatte was zutun![]()

Endangered Species 50G
Collect every hidden package in the game

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Endangered Species 50G
Collect every hidden package in the game
Damit sind die Tauben gemeint.![]()
Hab ich zumindest gehört....Werd reich
Sippi777 hat folgendes geschrieben:
Stimmt dat ?

Ps: Wusstet ihr : Wenn man alle 30 Autos and Stevie verkauft, kann man nachher so viele Autos wie man will liefern und kriegt dick kohleHab ich zumindest gehört....Werd reich
![]()
Stimmt dat ?

Danke das du mir verraten hast, SPOILER!!!!!dass Roman bei auf andere Weise stirbtSPOILER!!!!!!!!Sippi777 hat folgendes geschrieben:
Das höchste das ich hatte war 500.000 weil ich am Ende lieber immer Dimitri gekillt hab stand meinen Cousen zu verlieren![]()

SPOILER!!!!! 
Das höchste das ich hatte war 500.000 weil ich am Ende lieber immer Dimitri gekillt hab stand meinen Cousen zu verlieren![]()
Danke das du mir verraten hast, SPOILER!!!!!dass Roman bei auf andere Weise stirbtSPOILER!!!!!!!!
Nächstes mal bitte Spoiler Warnung
Oh man, ich hatte echt keinen Bock es nochmal zu machen und das nachher das selbe bei rauskommt aber wenn wirklich jemand anderes dahin geht, mach ich es echt weil SPOILER!!!!! Kate hätte ich gerne behaltenSPOILER!!!!!
Zu deiner Frage, ich würde laden. Oder Box an Box aus, dann kommt er vielleicht wieder![]()

scoopexx hat folgendes geschrieben:
Hast du die ganzen dicken Karren da hinten hingestellt oder war der Zufallsgen das? Vielleicht solltest du man Lotto spielen gehen.![]()

Ps: Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen![]()