• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Story durch und nun?

Wenn du ein Rennen mit den entsprechenden Wagen anzettelst, dann findest du diese Wagen auch zu hauf auf der Straße, auch den Comet

So danke Leute, hat sich alles geklärt, habe nur die SMS übersehen. Anscheinend musste ich garkeinen Comet in die Garage bringen um diese Aufgaben zu erhalten.
Man geben die Kohle $-$
Danke für die Hilfe

chöb hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein Rennen mit den entsprechenden Wagen anzettelst, dann findest du diese Wagen auch zu hauf auf der Straße, auch den Comet

Dafür brauchst keine rennen fahren. Steig in den Auto, fahr paar km und du siehst das selbe Auto überall fahren und parken :bigsmile:

Ich mach das immer in der 2. Wohnung die man bekommt, oben rechts auf der karte. Ich steige in mein Infernus, fahr in ne andere gegend, komme wieder und tataa mein Auto in allen Farben:sun:

War ja nicht so gemeint das du das selbe Auto fahren musst. Sondern das das entsprechende Auto als Gegner teilnimmt. ;)

Noch mal ne Frage:
Einen Erfolg: Finde 50 Päkchen
Was für Päkchen denn???
Ich dachte es gäbe nur Tauben, mag sein das ich wirklich schonmal gefragt habe, aber es nur wieder vergessen habe, aber das würde mich echt mal interessieren.

PS: Danke an Sippi und chöb, hab alle Karren abgeliefert, hat Fun gemacht und ich hatte was zutun;)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Noch mal ne Frage:

Einen Erfolg: Finde 50 Päkchen

Was für Päkchen denn???

Ich dachte es gäbe nur Tauben, mag sein das ich wirklich schonmal gefragt habe, aber es nur wieder vergessen habe, aber das würde mich echt mal interessieren.

PS: Danke an Sippi und chöb, hab alle Karren abgeliefert, hat Fun gemacht und ich hatte was zutun;)

50 ? Also "päckchen" (Drogenpakete) abgeben tut man mit LittleJakobs aufträgen. Aber davon gibt es nur 10.

Endangered Species 50G
Collect every hidden package in the game.

Der müsste es sein, habe leider auf die schnelle die Deutsche Version nicht gefunden, aber da ist von Paketen die Rede, und mit Drogen hat der Erfolg nix zutun, da ich diesen Drogenkurier Erfolg schon hab :)

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Endangered Species 50G

Collect every hidden package in the game

Damit sind die Tauben gemeint. ;)

Yeah da steht species :D

Ps: Wusstet ihr : Wenn man alle 30 Autos and Stevie verkauft, kann man nachher so viele Autos wie man will liefern und kriegt dick kohle :bigsmile: Hab ich zumindest gehört....Werd reich :mosh:

Stimmt dat ?

Sippi777 hat folgendes geschrieben:

Ps: Wusstet ihr : Wenn man alle 30 Autos and Stevie verkauft, kann man nachher so viele Autos wie man will liefern und kriegt dick kohle :bigsmile: Hab ich zumindest gehört....Werd reich :mosh:

Stimmt dat ?

Jap, allein wenn man alle 30 Autos in einem guten Zustand geliefert hat bekommt man um die 400.000 $ zusammen, und dann kann man jedes Auto das man findet in der Werkstatt gegen Geld tauschen.
Leider gibt das dann nicht mehr ganz soviel, aber 2000€-8000€ sind denke ich pro Auto drin.

Braucht ihr mir nicht erzählen hab das Spiel schon 2x durch und spiel grad zum dritten :bigsmile:

Das höchste das ich hatte war 500.000€ weil ich am Ende lieber immer Dimitri gekillt hab stand meinen Cousen zu verlieren :sun:

Diesmal spiele ich auf Geld. Hab jetzt circa 40% und noch nicht 1 Euro ausgegeben :praise:

Werd am Ende dann viele Autos abschlachten bei Stevie...will mal ne Mille haben oder zehn ^^

Hab ich schon gesagt das ich noch keinmal gestorben bin ? :praise: :praise: :praise: ;)

Hey kann mir jemand weiterhelfen ? Um 100% zu erreichen muss man alle Zufallscharaktere treffen und die Aufträge erfüllen. Hab heute ausversehen einen angefahren und der Kerl is leider draufgegangen. Jetz taucht er nicht mehr auf
:knockout:

Das höchste das ich hatte war 500.000€ weil ich am Ende lieber immer Dimitri gekillt hab stand meinen Cousen zu verlieren :sun:
Danke das du mir verraten hast, SPOILER!!!!!dass Roman bei auf andere Weise stirbtSPOILER!!!!!!!!
Nächstes mal bitte Spoiler Warnung :blackeye:

Oh man, ich hatte echt keinen Bock es nochmal zu machen und das nachher das selbe bei rauskommt aber wenn wirklich jemand anderes dahin geht, mach ich es echt weil SPOILER!!!!! Kate hätte ich gerne behalten :blackeye:SPOILER!!!!!

Zu deiner Frage, ich würde laden. Oder Box an Box aus, dann kommt er vielleicht wieder ;)

Danke das du mir verraten hast, SPOILER!!!!!dass Roman bei auf andere Weise stirbtSPOILER!!!!!!!!

Nächstes mal bitte Spoiler Warnung :blackeye:

Oh man, ich hatte echt keinen Bock es nochmal zu machen und das nachher das selbe bei rauskommt aber wenn wirklich jemand anderes dahin geht, mach ich es echt weil SPOILER!!!!! Kate hätte ich gerne behalten :blackeye:SPOILER!!!!!

Zu deiner Frage, ich würde laden. Oder Box an Box aus, dann kommt er vielleicht wieder ;)

Ich kann nicht neu laden bin schon zu weit fortgeschritten^^

wenn du keine Spoiler lesen willst würd ich nicht unbedingt in ein Thread rein, dessen überschrift "Story durch und nun" lautet
:bigsmile:

Tja, darum hat man ja auch mehrere Spielstände, und speichert nicht immer nur bei einem! :p

Wollte euch mal etwas zeigen :bigsmile:

http://img58.imageshack.us/my.php?image=foto057vd3.jpg

wem fällt etwas auf ? :praise:

Hast du die ganzen dicken Karren da hinten hingestellt oder war der Zufallsgen das? Vielleicht solltest du man Lotto spielen gehen. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hast du die ganzen dicken Karren da hinten hingestellt oder war der Zufallsgen das? Vielleicht solltest du man Lotto spielen gehen. :D

War Zufall. War grad dabei eine von Stevies Autos in die Garage zu bringen und seh da 17 Hummer parken. Hab nicht alle aufs Bild bekommen :blackeye:

Ps: Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen :bigsmile:

Ps: Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen :bigsmile:

Stimmt, aber "Du solltest Lotto spielen" ist freundlicher als "Du solltest dich beim nächsten Gewitter unter einen Baum auf einer großen Wiese stellen" ;)

Zurück