• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Story durch und nun?

Woozie

Bekanntes Gesicht
So hab gestern die Story durch gespielt und wollt fragen was ich nun noch machen kann,ich hab ja noch 38% offen.

-Rennen fahren

-?

-?

...

-Taubenkillen

-Mit Freunden was unternehmen

-Zufallscharaktere treffen

-Mit Freundinnen ausgehen

-Autos abliefern

Mehr fällt mir nicht ein :blackeye:

einfach mal spaß haben in dieser stadt...das geht auf millionen unterschiedlicher weisen !

Woozie hat folgendes geschrieben:

So hab gestern die Story durch gespielt und wollt fragen was ich nun noch machen kann,ich hab ja noch 38% offen.

-Rennen fahren

-?

-?

...

Jetzt kannst du versuchen die 100% zu bekommen, aber spätestens danach wird das Spiel igentlich ziemlich langweilig. (Also mir zumindest) :blackeye:

Monsterstunts, Assasinen Missionen, 30 Wagen für Stevies Garage, die meistgesuchten Verbrecher verhaften, Bürgerwehr u.s.w.

Was mich bei den Nebenmissionen nur stört, ist dass es keine wirkliche Belohnung für die abgeschlossenen Sachen gibt. Das war bei den anderen Teilen noch anders und hat dadruch auch mehr zur Absolvierung der Nebenmissionen motiviert.

Ich muss zu geben GTA4 verstaubt momentan ein wenig bei mir im Regal...Mit GTA:SA habe ich mich nach beendigung der Story mehr beschäftigt , das kam vielleicht davon das SanAndreas noch abwechslungsreicher war oder auch damit ich einfach jünger war und mehr freude daran hatte auf gut Deutsch gesagt blödsinn in der Stadt zu machen.Story mäßig war GTA4 aufjedenfall sehr gut.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Verbrecher jagen geht mit nem Polizeiauto und diese Autos besorgen kommen ja von Brucie.

Aber wie komme ich eigentlich an die Assasinen Missionen?

es gibt eine öffentliche telefonzelle, von wo aus du deinen auftraggeber anrufen kannst...ist ab irgendeiner mission freigeschaltet

zum blödsinn machen. das habe ich eigentlich auch seit vice city nicht mehr gemacht, aber durch euphoria kann man so viel spaß haben^^

das ist das grösste problem von gta4, nachdem man die story beendet hat gibt es sogut wie garnix was einem an der stange halten könnte.
online-modus mag ja net schlecht sein..trotzdem, meiner meinung nach völlig überflüssig.

Aus Hubschraubern aussteigen :nut: :crazy: :mosh: ... es gibt viel zu Entdecken in LC ;)

Habs mir gestern bei roteerdbeere für 40€ geholt. Man freu ich mich drauf. :D

Der Baba hat folgendes geschrieben:
30 Wagen für Stevies Garage

Kann mir mal irgendeiner Erklären wie ich diese Missionreihe (oder Aufgabenbereich) freischalte???
Ich hab nicht einmal, was von eienr Garage für Autos gehört, aber da ist diese Erfolge, der etwas von 30 per SMS bestellten Autos erzählt!
Auch wenn schon einige versucht haben mir zu helfen, ich check das nicht, wo solls das geben ???

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Der Baba hat folgendes geschrieben:

30 Wagen für Stevies Garage

Kann mir mal irgendeiner Erklären wie ich diese Missionreihe (oder Aufgabenbereich) freischalte???

Ich hab nicht einmal, was von eienr Garage für Autos gehört, aber da ist diese Erfolge, der etwas von 30 per SMS bestellten Autos erzählt!

Auch wenn schon einige versucht haben mir zu helfen, ich check das nicht, wo solls das geben ???

Äh komm ich mit der antwort zu spät ?
:sun:

Also du kriegst irgendwann eine SMS von einem Stevie, der sagt du solls ihm autos besorgen. Er schickt dir immer ein Photo und Die Gegend und du muss das Teil suchen.

Solltes du keine SMS bekommen haben, obwohl du das Spiel durch hast, würde ich versuchen erstmal Brucie Symphatie auf 100 zu kriegen und die Email aufträge machen. Biste eingestiegen steht sowas wie " Das ist das Auto das Stevie will fahr es in die Garage". Dann fährs du es in die Garage ( Ist in der Nähe des 1. Stripclubs, ist auch dann auf der Karte markiert)

Ps: Wenn du alle 30 Autos gefunden und geliefert hast, kanns du jedes Auto in der Garage parken und du kriegs Geld dafür :0

Oh^^
Ich hab dieses Besagte Auto, den Comet leider zu Schrott gefahren, kann ich da nicht irgendetwas machen, damit ich diese Aufträge doch bekomm?

Oh^^

Ich hab dieses Besagte Auto, den Comet leider zu Schrott gefahren, kann ich da nicht irgendetwas machen, damit ich diese Aufträge doch bekomm?

Du hast also einen von den 30 Autos die du besorgen sollst schrottgefahren ? Ist mir nie passiert aber ich denke mal der müsste dann wieder da stehn ^^. Such im Internet bisschen ich hatte mal nen Link zu nem Screenshot wo alle Autos geparkt sind.

Naja, also ich hab mir jetzt einen Comet hergecheatet, aber irgendwie ist die Garage doch nicht aufgegangen.
Davor habe ich im INet geschaut, wo denn ein Comet stehn könnte, dort hieß es das der Comet von Stevie auf einem Parkplatz der Bowlingbahn in der 2 Stadt sei.
Dort habe ich geschaut, aber keinen Comet gefunden, ich habe meinem Comet, mit dem man das Rennen fährt, ja behalten, ich dachte das wäre der von Stevie, aber das ich den zu eienr Garahe bringen sollte habe ich glaube garnicht mitbekommen, wenn es zum Abschluss der Mission gehört hat, kann es auch sein das ich es getan habe, aber aufjedenfall, habe ich nicht mehr von Stevie gehört,
die 10 Automissionen von Bruice habe ich erledigt!
Gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie doch diese Missions Reihe zu erfüllen?

Naja, also ich hab mir jetzt einen Comet hergecheatet, aber irgendwie ist die Garage doch nicht aufgegangen.

Davor habe ich im INet geschaut, wo denn ein Comet stehn könnte, dort hieß es das der Comet von Stevie auf einem Parkplatz der Bowlingbahn in der 2 Stadt sei.

Dort habe ich geschaut, aber keinen Comet gefunden, ich habe meinem Comet, mit dem man das Rennen fährt, ja behalten, ich dachte das wäre der von Stevie, aber das ich den zu eienr Garahe bringen sollte habe ich glaube garnicht mitbekommen, wenn es zum Abschluss der Mission gehört hat, kann es auch sein das ich es getan habe, aber aufjedenfall, habe ich nicht mehr von Stevie gehört,

die 10 Automissionen von Bruice habe ich erledigt!

Gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie doch diese Missions Reihe zu erfüllen?

Nenene also die Autos die du suchen musst, stehen irgendwo rum und du musst sie finden ( Das ist ja das schwierige daran)

Nochmal von vorn

Also hast du überhaupt eine SMS wo steht, dass du ihm ein Auto besorgen sollst ? Lösch einfach all deine SMS ( Das was nicht gelöscht werden kann ist Stevies). Also musst du ihm ein Comet besorgen ja ? In der SMS steht die Gegend.

Ok jetz muss ich meine Geheime Karte rausrücken http://img338.imageshack.us/img338/3699/gta100fo7.jpg
:praise:

Links stehen die Autos mit den Zahlen. Comet hat die Nummer 10, such diese auf der Karte auf und bring es in die Garage :mosh:

Ja, also ich hab das So verstanden, dass ich den ersten Comet, den man nach dem ersten Rennen mit Brucie abholen soll, und damit auch das Renner fährt, behalten darf. Also Niko fragt Bruice da in einem Gespräch, ob er denn Comet nicht zurückbringen soll, daraufhin antwortet Bruice, nö behalte ihn. Ich wusste nichts von einer Werkstatt, bis ich eines Tages, lange nachdem ich die Story abschloss, das da eine Garage auf der Karte eingezeichnet ist. Nun ging ich davon aus,dass diese Garage, die ist, die ich für diese SMS Missionen brauche. Naja ich werd dann mal gucken ob ich so eine SMS habe, weil wenn ist es mir wirklich entgangen, obwohl ich normal alles sehr Aufmerksam durchlese.
Danke für deine Hilfe, wobei ich nur hoffen kann, dass ich diese Missionen nun bekommen kann :)

Ja, also ich hab das So verstanden, dass ich den ersten Comet, den man nach dem ersten Rennen mit Brucie abholen soll, und damit auch das Renner fährt, behalten darf. Also Niko fragt Bruice da in einem Gespräch, ob er denn Comet nicht zurückbringen soll, daraufhin antwortet Bruice, nö behalte ihn. Ich wusste nichts von einer Werkstatt, bis ich eines Tages, lange nachdem ich die Story abschloss, das da eine Garage auf der Karte eingezeichnet ist. Nun ging ich davon aus,dass diese Garage, die ist, die ich für diese SMS Missionen brauche. Naja ich werd dann mal gucken ob ich so eine SMS habe, weil wenn ist es mir wirklich entgangen, obwohl ich normal alles sehr Aufmerksam durchlese.

Danke für deine Hilfe, wobei ich nur hoffen kann, dass ich diese Missionen nun bekommen kann :)

Du müsstest eine SMS haben mit einem Pic darin von 1 von 30 Autos. Dann musst du es finden und in die Garage bringen. Hast du dies getan musst du 6 Stunden vergehen lassen dann kriegst du eine neue SMS und besorgst Auto Nummer 2 etc..... :bigsmile:

Habe da düster eine SMS im Hinterkopf, aber ob das diese ist, weiß ich nicht.
Ich spiel aufjedenfall jetzt ein wenig GTA und werde nachschauen.
Danke für deine Hilfe und die Karte :praise:
Morgen sag ich dann bescheid obs geklappt hat ^^

Habe da düster eine SMS im Hinterkopf, aber ob das diese ist, weiß ich nicht.

Ich spiel aufjedenfall jetzt ein wenig GTA und werde nachschauen.

Danke für deine Hilfe und die Karte :praise:

Morgen sag ich dann bescheid obs geklappt hat ^^

yeh :sun:

Zurück