Woozie hat folgendes geschrieben:
So hab gestern die Story durch gespielt und wollt fragen was ich nun noch machen kann,ich hab ja noch 38% offen.
-Rennen fahren
-?
-?
...

Icestroke hat folgendes geschrieben:
Verbrecher jagen geht mit nem Polizeiauto und diese Autos besorgen kommen ja von Brucie.
Aber wie komme ich eigentlich an die Assasinen Missionen?
Der Baba hat folgendes geschrieben:
30 Wagen für Stevies Garage
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Der Baba hat folgendes geschrieben:
30 Wagen für Stevies Garage
Kann mir mal irgendeiner Erklären wie ich diese Missionreihe (oder Aufgabenbereich) freischalte???
Ich hab nicht einmal, was von eienr Garage für Autos gehört, aber da ist diese Erfolge, der etwas von 30 per SMS bestellten Autos erzählt!
Auch wenn schon einige versucht haben mir zu helfen, ich check das nicht, wo solls das geben ???
Oh^^
Ich hab dieses Besagte Auto, den Comet leider zu Schrott gefahren, kann ich da nicht irgendetwas machen, damit ich diese Aufträge doch bekomm?
Naja, also ich hab mir jetzt einen Comet hergecheatet, aber irgendwie ist die Garage doch nicht aufgegangen.
Davor habe ich im INet geschaut, wo denn ein Comet stehn könnte, dort hieß es das der Comet von Stevie auf einem Parkplatz der Bowlingbahn in der 2 Stadt sei.
Dort habe ich geschaut, aber keinen Comet gefunden, ich habe meinem Comet, mit dem man das Rennen fährt, ja behalten, ich dachte das wäre der von Stevie, aber das ich den zu eienr Garahe bringen sollte habe ich glaube garnicht mitbekommen, wenn es zum Abschluss der Mission gehört hat, kann es auch sein das ich es getan habe, aber aufjedenfall, habe ich nicht mehr von Stevie gehört,
die 10 Automissionen von Bruice habe ich erledigt!
Gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie doch diese Missions Reihe zu erfüllen?

Ja, also ich hab das So verstanden, dass ich den ersten Comet, den man nach dem ersten Rennen mit Brucie abholen soll, und damit auch das Renner fährt, behalten darf. Also Niko fragt Bruice da in einem Gespräch, ob er denn Comet nicht zurückbringen soll, daraufhin antwortet Bruice, nö behalte ihn. Ich wusste nichts von einer Werkstatt, bis ich eines Tages, lange nachdem ich die Story abschloss, das da eine Garage auf der Karte eingezeichnet ist. Nun ging ich davon aus,dass diese Garage, die ist, die ich für diese SMS Missionen brauche. Naja ich werd dann mal gucken ob ich so eine SMS habe, weil wenn ist es mir wirklich entgangen, obwohl ich normal alles sehr Aufmerksam durchlese.
Danke für deine Hilfe, wobei ich nur hoffen kann, dass ich diese Missionen nun bekommen kann![]()

Habe da düster eine SMS im Hinterkopf, aber ob das diese ist, weiß ich nicht.
Ich spiel aufjedenfall jetzt ein wenig GTA und werde nachschauen.
Danke für deine Hilfe und die Karte
Morgen sag ich dann bescheid obs geklappt hat ^^