Frybird
Bekanntes Gesicht
Rockstar Games hat heute den Preis für den am 17. Februar erscheinenden GTA IV-Download-Content The Lost and Damned bekannt gegeben.
Wer die 360-exklusiven Zusatzinhalte haben möchte, muss demnach 1.600 Microsoft Punkte investieren, was umgerechnet ungefähr 19 Euro sind.
Damit bestätigen sich Vermutungen, die durch einen entsprechenden Eintrag im Angebot des US-Händlers GameStop aufkamen. Dieser listet The Lost and Damned aktuell zum Preis von 20 Dollar.
In The Lost and Damned lauft und fahrt Ihr diesmal als Johnny Klebitz, Mitglied der Bikergang "The Lost", durch die Straßen von Liberty City.
Das sagt Eurogamer.
Ich freu mich, ich habe in letzter Zeit wieder lust nach Liberty City zurückzukehren, und jetzt kann ichs grad noch ein wenig aufschieben und gleich "was neues" darin Spielen.
Mit dem Releasedatum finden sich auch auf diversten Seiten Previews. Ein paar Sachen die ich aufgeschnappt habe:
- Es gibt neue Waffen, u.a. abgesägte Schrotflinten, Rohrbomben und Granatenwerfer
- Der Großteil der Missionen wird mit Hilfe der Gang bestritten. Diese soll man zwar nicht steuern können, aber sollen so gut zurechtkommen können.
- Man kann mit der Gang in Formation fahren (cool!)
- In Sachen Story und Missionen soll die Erweiterung mehr "San Andreas" als "GTA IV" werden. Keine Ahnung was ICH davon halten soll, aber die vielen GTA IV Kritiker hier sollte es freuen
- Es wird neue Minispiele, Internetseiten und Nebenmissionen geben
- Lost & Damned läuft Storytechnisch parallel zu GTA IV. D.H. man sieht manche Ereignisse aus ner anderen Perspektive und im Originalspiel gestorbene Charaktere tauchen entsprechend auch wieder auf.
- Lost & Damned kann über die "New Game" Funktion gestartet werden und ist dann quasi seperat von GTA IV. Natürlich hat die Erweiterung eigene Spielstände.
Mit FEAR 2 und dem hier ist für mich der Februar gerettet (auch wenn Prüfungsvorbereitungen meine Spielzeit einschränken werden *grr*)...wie siehts bei euch aus?