• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: "Lost and Damned" kommt im Februar....seid ihr dabei?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Rockstar Games hat heute den Preis für den am 17. Februar erscheinenden GTA IV-Download-Content The Lost and Damned bekannt gegeben.

Wer die 360-exklusiven Zusatzinhalte haben möchte, muss demnach 1.600 Microsoft Punkte investieren, was umgerechnet ungefähr 19 Euro sind.

Damit bestätigen sich Vermutungen, die durch einen entsprechenden Eintrag im Angebot des US-Händlers GameStop aufkamen. Dieser listet The Lost and Damned aktuell zum Preis von 20 Dollar.

In The Lost and Damned lauft und fahrt Ihr diesmal als Johnny Klebitz, Mitglied der Bikergang "The Lost", durch die Straßen von Liberty City.

Das sagt Eurogamer.

Ich freu mich, ich habe in letzter Zeit wieder lust nach Liberty City zurückzukehren, und jetzt kann ichs grad noch ein wenig aufschieben und gleich "was neues" darin Spielen.

Mit dem Releasedatum finden sich auch auf diversten Seiten Previews. Ein paar Sachen die ich aufgeschnappt habe:

- Es gibt neue Waffen, u.a. abgesägte Schrotflinten, Rohrbomben und Granatenwerfer

- Der Großteil der Missionen wird mit Hilfe der Gang bestritten. Diese soll man zwar nicht steuern können, aber sollen so gut zurechtkommen können.

- Man kann mit der Gang in Formation fahren (cool!)

- In Sachen Story und Missionen soll die Erweiterung mehr "San Andreas" als "GTA IV" werden. Keine Ahnung was ICH davon halten soll, aber die vielen GTA IV Kritiker hier sollte es freuen

- Es wird neue Minispiele, Internetseiten und Nebenmissionen geben

- Lost & Damned läuft Storytechnisch parallel zu GTA IV. D.H. man sieht manche Ereignisse aus ner anderen Perspektive und im Originalspiel gestorbene Charaktere tauchen entsprechend auch wieder auf.

- Lost & Damned kann über die "New Game" Funktion gestartet werden und ist dann quasi seperat von GTA IV. Natürlich hat die Erweiterung eigene Spielstände.

Mit FEAR 2 und dem hier ist für mich der Februar gerettet (auch wenn Prüfungsvorbereitungen meine Spielzeit einschränken werden *grr*)...wie siehts bei euch aus?

Shikamaru

Was du in deiner Aufzählung noch vergessen hast.

-Die Grafik wird noch einmal leicht überarbeitet. Vor allem die Gesichtsanimationen und Lichteffekte.

-Es wird neue MP Spielmodis geben

-Es gibt einen völlig neuen Soundtrack

-Er bietet ca. 10-12 Stunden Spielzeit

Ich glaube das das Ad On das Zeug hat sogar besser als das hauptgame zu werden von dem ich enttäuscht war. Werds mir deswegen holen.

Gibt es eigentlich auch irgend eine Möglichkeit ohne Xbox LIVE an die neuen Inhalte zu kommen???! :blackeye:

Leider nein.

Zwar kommt wohl auch (zumindest in den USA) das Add On in Läden, aber dadrin finden wird man wohl nur einen Downloadcode.

Ein bisschen doof, aber vielleicht wird ja später noch eine "richtige" Retail Version nachgereicht

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

spongebob87

Was ist so schlimm daran es sich zu ziehen?

Schlimm daran ist, das ich aufgrund meiner DSL-Leitung (lebe eher ländlich) ;) keinen Zugriff auf Xbox-LIVE hab...

Hoffe stark auf ne GOTY-Version von GTA IV inkl. Lost / Damned oder sowas... :mosh:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Schlimm daran ist, das ich aufgrund meiner DSL-Leitung (lebe eher ländlich) ;) keinen Zugriff auf Xbox-LIVE hab...

Hoffe stark auf ne GOTY-Version von GTA IV inkl. Lost / Damned oder sowas... :mosh:

Ähnlich gehts mir auch!
Erstes hab ich momentan gar kein Netz!
Und selbst wenn ichs wieder habe, isses maximal ne 2.000er Leitung (ländlich halt)!
Da zieh ich mich dumm und dusselig ^^

Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, das ich seit ich meine Box habe jetzt ca. 3 mich noch nie sooooooooo auf einen DLC gefreut habe.
Fieber dem quasi schon fast so entgegen wie dem Release einer Vollversion eines Must Have´s !
FREU .....

Ich finds einfach cool,d as es kein 08/15 DLC ist.
Also einefach neue Missionen für Nico oder so nen schmarrn.
Sondern ne ganz neue Sachen, neue Charaktere usw...
die in einer ganz neuen Geschichte eingebettet sind.
Ich denk mal, das wird schon was!!

Ich hoffe sie bringen das Teil als Verkaufsversion auch in die Läden, weil ein Millionenhit wird das garantiert oder Rockstar bringt eine Game of the Year Edition raus.

Wenn beides nicht eintrifft, muss ich mir wohl oder übel Xbox-Live zulegen :crazy:

@ Swar also zu einer Box gehört ohnehin XBL glaub mir es lohnt sich.Und diverse Titel Bsp. CoD4 blühen im MP erst richtig auf....

Swar

Musst dir ja kein Gold holen. Müsste auch mit einer kostenöosen Silbermietgliedschaft funken.

Werds mir auch noch runterladen aber erst in 2-3 Monaten wenn sich mein Sparschweinchen von Resident Evil 5 erholt hat. :bigsmile:

Ich freu mich auch schon, vorallem weil man FEAR 2 eh nur in tiefster Dunkelheit spielen kann. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich vorallem auf "Chopper vs Chopper" Multiplayer Sessions

Hab mal ne Frage zu Lost and Damned.

Wenn ich mir das Spiel runterlade, sind dann die neuen Waffen, Autos usw. nur in diesem Bonusspiel verfügbar?
Shikamaru schrieb ja man geht einfach auf New Game und wählt dann Lost and Damned anstatt GTA IV oder wie soll dass funktionieren?
Und hab ich dann alle Bonusinhalte außer der Story auch wenn ich meinen alten Spielstand weiterspiele?

Also auch die Minimissionen usw?

Stimmt. Es soll 2 GB gross sein.
Ich hab schon bei der FEAR 2 Demo ewig beim runterladen gebraucht.

Ich hoffe halt mal, dass gleich morgen früh der Download nicht sonderlich lange benötigt.

Zurück