Vor allem werde ich bei jedem Neustart einer Quest noch grantiger und fahre jedes Mal noch mehr wie die Sau, so dass mit jedem Mal die Chance steigt, dass ich ein Fahndungslevel bekomme und/oder drei Wagen zerschrote, bis ich da bin :-)) Ich steige ja auch jedes Mal aus, wenn ich unterwegs einen noch bessere Karre finde und stope andere Schlitten während der Fahrt mit meinem und wechsle.
Das mit dem Taxi werde ich versuchen, danke :-)
Edit:
-------------------------
Ja, wenn es immer zur Verfügung stünde, aber bei der zweiten Wiederholung von Ruff Rider weigert sich das Arsch von Roman, dem ich gerade das Leben gerettet habe, mir so eines zu schicken und gerade da fährt man besonders lang.
Das ist halt einfach nur eine weitere Schikane, die den Spielspass runter zieht. Was hätte es gekostet, eine Wiederholung am Ort statt finden zu lassen, schliesslich haben sie es bei der Rettung des Bruder ja auch geschafft. Und gerade beim neuladen erwarte ich, dass mir die volle Gesundheit gegeben wird, statt das, was beim letzten Mal übrig geblieben ist und vieleicht auch eine gewisse Regeneration, da es mich nervt, ständig Burger runter zu würgen.