• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA IV Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sido619

Erfahrener Benutzer
Ich hab da mal ne frage an die die es schon zocken bzw. die die es wissen und zwar ist die stadt (die karte) schon am anfang kommplett frei oder muss man mit der story einzelne abschnitte freispielen so wie bei San Andreas ??
Würde mich über ne antwort freuen mfg,

Sido619:bigsmile:

P.S. hier können auch andere fragen stellen damit man nicht wieder ein extra Tread (hoffe habs richtig geschrieben:bigsmile:)aufmachen muss.
muss.

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Moin Sido619,

die Stadt ist gleich von Beginn an frei befahrbar.

Quatsch.

Zum Beispiel ist die Brücke blockiert und eine Polizeistreife bewacht die Absperrung. Will man die Stelle überqueren, hat man ne Horde Bullen am Hintern kleben !

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Moin Sido619,

die Stadt ist gleich von Beginn an frei befahrbar.

Quatsch.

Zum Beispiel ist die Brücke blockiert und eine Polizeistreife bewacht die Absperrung. Will man die Stelle überqueren, hat man ne Horde Bullen am Hintern kleben !

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ich meinte ob die ganze karte am anfang frei ist nicht nur eine stadt oder gibt es da nur eine insel :crazy::nut:ihr bringt mich durcheinander

Ne, ne, ich hab dich schon verstanden. Die KOMPLETTE Stadt (besteht aus mehreren miteinander verbundenen Teilen) ist NICHT !!! von Anfang an frei befahrbar.

wupem.jpg

Die "Verbindungsstücke" (Brücken, hier rot eingekreist) sind abgesperrt.

Ne, ne, ich hab dich schon verstanden. Die KOMPLETTE Stadt (besteht aus mehreren miteinander verbundenen Teilen) ist NICHT !!! von Anfang an frei befahrbar.

wupem.jpg

Die "Verbindungsstücke" (Brücken, hier rot eingekreist) sind abgesperrt.

Danke dir;)

Quatsch.

Jupp, die Erfahrung hab ich heute auch schon machen dürfen. :bigsmile:

Da merkt man dass man sich an die Steuerung doch erst wieder ein bisschen gewöhnen muss. Ist auch etwas gewöhnungsbedürftiger als in den Vorgängerteilen, finde ich. Komme aber mittlerweile schon ganz gut klar.

Jetzt mach ich auch erstmal schluss für heute, morgen geht's weiter und dann werde ich wohl mal die eine oder andere Mission starten. Das Spiel hat meine Erwartungen zumindest schonmal mehr als erfüllt.

Doch nicht?
Da hab' ich letztens wohl doch was falsches aufgefasst aus so'ner Spielezeitschrift.

Egal, irren ist menschlich und daher kein Grund mich mit 'ner roten zu bestrafen, Buffalo Bill!

ich habe den fehler gemacht und bin gleich mit Missionen angefangen und schubs waren 4 - 5 Stunden weg und nur die vernuft vor dem nächsten Arbeitstag konnten mich stoppen *GGG* Es ist GTA wie man es kennt und gewünscht hat, den MP fand ich ganz lustig vor allen den party modus, war aber noch nicht all zu viel los bei dem was ich mir bis jetzt angeschaut hat, man will ja geniesen *GGG*

Hallo,

würd mich freuen wenn mal jemand GTA IV mit San Andreas vergleicht; was ist besser(abseits der Technik), wie hat sich der Stil geändert, wie groß ist die Welt etc.
Ich überleg mir nämlich grad, ob ich nicht doch nen Blick riskieren soll, angesichts der Wertungen bisher...will mir aber nicht wieder so einen überbewerteten Schund wie SA antun ;)

mfg,
zakabgamer

naja wenn du SA nicht gemocht hast vom gameplay lass es bleiben, GTA4 ist Referenz alles ist riesen gross und die optik erschlägt dich, die Figuren führen super geniale Dialoge die mission greifen in einander so das du vom fluss die zeit vergisst

Das Gameplay an sich fand ich auch echt nicht schlecht, aber was mich so sehr genervt hat war diese Gangstaaaaz-Story...so viele "fuck" und "nigga" hätts nicht gebraucht, war mir alles viel zu übertrieben. Und grafisch war es ja schon damals unterdurchschnittlich, damit braucht mir GTA IV nicht kommen. Wegen der Tatsache, dass der neue Teil in Liberty City spielt und die Story-Ansätze soweit ich gehört habe besser sind als in SA hab ich eben Hoffnung bekommen. Ich warte nur darauf, dass die jemand bestätigt :bigsmile: oder ich muss noch ein wenig warten, viele Tests lesen und auf Risiko kaufen (so schnell wirds mir niemand mal eben ausleihen ;))

Naja, mich turnt es irgendwie nicht an, genau aus den oben genannten Gründen. Scheint sich nämlich in Sachen Technik nichts positiv verändert haben. Das Gameplay jetzt mal außen vor gelassen.

Doch nicht?

Da hab' ich letztens wohl doch was falsches aufgefasst aus so'ner Spielezeitschrift.

Egal, irren ist menschlich und daher kein Grund mich mit 'ner roten zu bestrafen, Buffalo Bill!

Hoppla, hoppla, hoppla, da hat wohl jemand etwas voreilig Schlüsse gezogen, hm ?

Ich hab dich überhaupt nicht bewertet, weder po- noch negativ. Also den Ball mal schön flachhalten und das Ganze das nächste Mal etwas ruhig/überlegter angehen.

Nee, also jetzt gibt es genug GTA IV-Threads...

->MOVE and CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück