Grand Theft Auto 4: GTA ist Versand worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Ich schlies mich jetzt mal den HYPE an !!!!!!!!!!!! :crazy:

GTA 4 wurde heute verschickt............... DANKE SPIELEGROTTE

:kotz::ps3:
 
super, aber dafuer brauchts doch keinen neuen thread :(
 
jetzt bereue ich es das ich es nicht bei spielegrotte bestellt habe. müsste ja dann montag bei dir sein. hast du es gut. naja dann dienstag. hab eh nachtschicht diese woche und arbeite dann nur bis mittwoch früh und dann 5 tage gta nonstop.
 
Und die Mitarbeiter der Deutsche Post streiken ab nächster Woche für einen unbefristeten Zeitraum

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Das mit dem Streik ist glaube ich frühestens Montag...und ich wohn eh nicht in ner Stadt ^^.

Ansonsten...ja, ein sinnloser Thread...meine Bestellung wurde auch verschickt...ich freu mich dann mal Montag...
 
Es wird erst am 2.Mai beschlossen ob gestreikt wird oder nicht, bis dahin werden die meisten ihr Spiel schon haben!!!
 
Oh man, freut euch und kauf euch nen Dauerlutscher. Als ob es nichts wichtigers in der Welt als dieses Spiel gibt. :eek: :crazy:

Ich hab ja auch ab und an gern mal nen Spiel pünklich zur Release, aber davon hängt nicht mein Leben ab. Aber das scheint bei vielen irgendwie der Fall zu sein ... schlimm ... schlimm ...

Schade, dass GZ keinen richtigen Shop mehr im Rücken hat. In diesen Zeiten wären solche "Werbetopics" für Händler gelöscht worden :nut:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Oh man, freut euch und kauf euch nen Dauerlutscher. Als ob es nichts wichtigers in der Welt als dieses Spiel gibt. :eek: :crazy:

Ich hab ja auch ab und an gern mal nen Spiel pünklich zur Release, aber davon hängt nicht mein Leben ab. Aber das scheint bei vielen irgendwie der Fall zu sein ... schlimm ... schlimm ...

Schade, dass GZ keinen richtigen Shop mehr im Rücken hat. In diesen Zeiten wären solche "Werbetopics" für Händler gelöscht worden :nut:

Noch schlimmer sind nur die überflüssigen Kommentare, wie Du sie gerade von Dir gegeben hast (mal ganz was neues *gähn*)!!!
 
hehe bei uns im Ort gabs es heute morgen schon zu kaufen, heute abend werden noch ein paar exemplare verschärbelt

Nur so am Rande
Meins kann ich heut Abend auch abholen. :bigsmile:
 
Bloß weil es verschickt wurde, musst du hier keinen Aufstand machen. Es kommt doch sowieso frühstens am Montag an, also ganz ruhig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück