Grand Theft Auto 4: GTA 4 Speichern

piskopat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Muss man immer im Versteck speichern? ich habe gedacht es wird automatisch gespeichtert nächster tag musste ich die Missionen wiederholen
 
du solltest am ende einer spielsession im versteck speichern. nach missionen brauchst du das nicht
 
ja es speichert eigentlich immer automatisch nach der Mission dannach hab ich Konsole ausgeschaltet nächster Tag wollte ich weiterspielen und da musste ich nicht vom ganz am Anfang sondern paar Missionen hatt es noch gespeichert und die anderen muss ich nochmal machen
 
Schau mal im Lade/Speicher Menü welchen Spielstand es ausgewählt hat. Das automatische Speichern ist ganz unten in der Liste.
 
Also, das hängt auch von der Uhrzeit ab...

...zumindestens bei der 360-Version.

Ich hatte, aufgrund der Probleme, den RJ45 gezogen...und leider völlig verpennt das ich die Systemuhr dann manuell einstellen muss.

Aufgrund dessen ( und weil ich nicht zusätzlich im Versteck abgespeichert habe ) hat das Spiel einen anderen Spielstand geladen als die Stelle an der ich das letzte mal abgebrochen habe.:nut:

Wäre ja alles nicht so schlimm...wenn ich nicht gerade damit beschäftigt gewesen wären die *zensiert* Tauben zu beseitigen.

:crazy:

Und was sagen sie dazu, Herr Schäuble?
 
Es ist richtig, das die Xbox den Gamescore nimmt, der an oberster Stelle gespeichert ist... bei mir hat er auch noch Ewigkeiten "Final Destination" geladen, obwohl ich da schon lange weg war... sobald man aber die Datei einma überschrieben hat, und bei der nächsten Abfrage bestätigt, dass er jetzt diese Datei immer überschreiben soll, war der Käse gegessen... was ab und an auch Nachteile haben kann, z.B. wenn man während einer Nebenmission Anrufer versetzt, da dies meist augenblicklich "selbstgespeichert" wird...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also, das hängt auch von der Uhrzeit ab...

...zumindestens bei der 360-Version.

Ich hatte, aufgrund der Probleme, den RJ45 gezogen...und leider völlig verpennt das ich die Systemuhr dann manuell einstellen muss.
mal so nebenbei...: wie stellt man denn die gta uhr ein? also so, dass wenn man speichert, da nich 5jul/04 oder so steht. sondern das datum und die uhrzeit von dann, wann ich wirklich gespeichert habe. also wie kann man einstellen, dass beim speichern, die uhrzeit und das datum von dem augenblick stehen, wann ich wirklich gespeichert habe...:0
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

mal so nebenbei...: wie stellt man denn die gta uhr ein? also so, dass wenn man speichert, da nich 5jul/04 oder so steht.

Die Ingame-Uhr ( auf dem Handy ) kannst du nicht einstellen.Die Zeit bei den Speicherständen gibt die Systemzeit der Konsole wieder bzw. die Zeit die im Dashboard eingestellt ist.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

mal so nebenbei...: wie stellt man denn die gta uhr ein? also so, dass wenn man speichert, da nich 5jul/04 oder so steht.

Die Ingame-Uhr ( auf dem Handy ) kannst du nicht einstellen.Die Zeit bei den Speicherständen gibt die Systemzeit der Konsole wieder bzw. die Zeit die im Dashboard eingestellt ist.
aso danke... das man die ingame nu nich einstellen kann, is mir klar
 
Zurück