Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Grand Theft Auto The Trilogy: kostet angeblich Vollpreis
 
Sieht wie vermutet,nach melken aus :bigsmile: Maximal 30 Euro!Und auch nur dann ,wenn es eine Sicht und Spürbare Verbesserung mit sich bringt.
 
voll preis zahl ich für solche stein alten games nicht egal obs aufpoliert is oder nicht 40 wäre für die schon zu viel 25 vll den sollten sie aber san andreas coop über online möglich machen
 
Das wäre viel zu zuviel. Gerade weil von den drei Spielen gerade mal nur anderthalb interessant sind.
 
Schließe mich an. Erstmal abwarten was gemacht wurde. Wenn wir hier nur über Kantenglättung reden, reichen mir noch die Originale.
finde es reicht allgemein die orginalen noch durch aus aber leute will die meisten heutezutage nur noch remasted von älteren weil sie ihre älteren konsolen verkauft haben oder so was ich total persönlich zum kotzen finde. Alein schon das die letze und die jetzige generation fast nur noch aus indie und remasted version gesteht und kaum nochechte spiele vorzuweisen hat echt ein trauer spiel wie sich das gaming bereich entwickelt hat früher warzocken noch ein reines hobby und zumspielen und freude heute nur noch klick klick likes likes geld geld geld -_- und keine liebe wird mehr in games rein gesteckt nur noch story ausliefern den rest mit dlc voll stopfen und fertig ist das game..
 
Muss sagen, GTA San Andreas ist schrecklich gealtert auf der PS2.
Am besten ist das PC Game gebraucht für 3€ und dann Mods - wun-der-bar!
 
Kommt ganz auf die Änderungen drauf an.
Wenn das bissle hochskaliert ist, dann ist das, für mich, auch, pro Teil, zu teuer.
 
Ah ok, dann 25€ pro Teil. Überteuert finde ich es immer noch nicht. Sind immerhin auch 3 Spiele.
Bin gespannt was sie daran gemacht haben
 
Zurück