• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport für PS4 in der Vorschau

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport für PS4 in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport für PS4 in der Vorschau

Liest sich doch sehr ernüchternd.
Hoffe das Details wie Spuren noch ins Spiel finden.

Bitte nicht schon wieder ein GT5.

Beim OW Abschnitt musste ich schmunzeln :D

Wie will man so etwas denn bei einer HalbRennSim denn integrieren?
Fahrt im LKW zur Rennstrecke?
Oder vom Hotel zum Nürburgring?

Wie kommt ihr darauf. Es wurde doch kaum auf das gameplay eingegangen. Und bei den paar Sätzen war jetzt nichts schlechtes zu lesen.

Bis auf die Sache mit dem Schadensmodell, liest sich das ganze doch ganz gut

Ich wollte es gar nicgt schlecht reden :)

Einen Teil der Punkte kann man auf die Beta schieben und zum Release bestimmt abändern.

Die OW Frage fabd ich nur recht amüsant :D
Als Yamauchi hätte ich gefragt ob er doof sei ^^

Ach warum machen die nicht einfach en gescheites GT 7 mit richtigem Karrieremodus......?

Wow! Jetzt melden sich 2 Trolle gleichzeitig an, die jeweils einer "Fraktion" angehören und schreiben direkt hintereinander?

Jo, denn Rennspiele ziehen immer. Zu Release sollte jede Konsole eines haben. Kleiner Wink an Sony an dieser Stelle. Da wartet man noch immer auf GT.

Aber ein Horizon würde zumindest bei mir die Wahrscheinlichkeit erhöhen zur nächsten XBox zu greifen. Ein "normales" Forza eher nicht, auch wenn die Spiele immer sehr gut sind. Ein neues PGR wäre zu Release sehr geil.

Insider-Info: Neben Forza 7 sind auch Forza Horizon 4, Halo 6 und Gears of War 5 bereits in Entwicklung.Wie meinte Microsoft nochmal? "The Greatest Games LineUp in History"? Yayayayaya!

Ist doch klasse, wären sie nicht in Entwicklung bräuchte man keine XBOX mehr.

Dafür das man soooooo viel Zeit schon in das Spiel gesteckt hat, liest sich das nicht wirklich prickelnd.
Was hätte man wohl für ein Produkt beim eigentlichen Release auf die Kunden losgelassen ;)

Ich find zumindest den Schritt zu weniger Autos, diese dafür aber mit mehr Liebe zu Details auszustatten schon mal sehr gut. Das war für mich mit einer der größten Kritikpunkte an GT5, da ich am liebsten aus der Cockpit-Perspektive spiele und ich die geschwärzten Innenansichten nicht sehr prickelnd fand.

Motorensound wurde offenbar auch endlich angepasst. Schadensmodel ist mir nicht so wichtig, da ich eh versuche so sauber wie möglich zu fahren. Daher finde ich dieses "Gentleman"-System auch sehr interessant.

Ich hoffe es kommt wirklich noch 2017. Die PS4 braucht endlich ihr GT.

Hoffentlich kommt es noch 2017....

Das man so eine Aussage treffen muss ist total lächerlich. Also nicht von dir , sondern das die es nicht schaffen innerhalb 3-4 Jahren 1 GT auf den Markt zu bringen. Unfassbar.

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein GT aber eigentlich kann man nur noch enttäuscht werden

Ich mach mir wenig Hoffnungen. Forza bleibt der König. Trotzdem hätte ich schon Lust auf ein GT ala Teil 3

Es würd mir reichen, wenn es vom Fahrgefühl her näher an Forza kommen würde. Das es aufschließen kann oder sogar besser wird, erwarte ich überhaupt nicht. Aber für ein paar Rennen zwischendurch wird es wohl hoffentlich reichen.

DC fand ich nicht mal dafür gut genug :(

Sag ich doch...seit dem die den einen Soundmann von Turn 10 haben...klappt es auch mit dem Sound der Motoren :D
Also wenn das Schadensmodell so bleibt...was ja ok wäre...nur dann würde ich mein Titel mit dem Real Driving Simulator überdenken.
Kein Wetterwechsel ? geht ja mal garnicht...selbst DC hatte es.
Und mehr Details...wenn man die Piste verlässt...sollte auch noch den Weg ins Spiel finden.
Ansonsten liest es sich gut an...hätte ich jetzt eine PS 4...würde ich zuschlagen...auch wenn nicht Day 1 oder wenn der Preis stimmt...sagen wir...39,- :)

Werd's am Wochenende testen können.
Beta wurde schon installiert :-D
Spielen kann man aber erst ab morgen :-(

@Fahrphysik
Habe Forza bis jetzt nur mit Controller zocken können und stimmt ja auch zu, dass das Fahrgefühl mit Controller besser ist als bei GT.
Mit Lenkrad kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Forza einem GT meilenweit überlegen sein soll, wie das hier immer dargestellt wird.
@Psycho
Ist das wirklich so?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Release Date wäre langsam schön. Kribbelt in den Fingern. ::)

Zurück