• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport für PS4 in der Vorschau

Werd's am Wochenende testen können.
Beta wurde schon installiert :-D
Spielen kann man aber erst ab morgen :-(

@Fahrphysik
Habe Forza bis jetzt nur mit Controller zocken können und stimmt ja auch zu, dass das Fahrgefühl mit Controller besser ist als bei GT.
Mit Lenkrad kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Forza einem GT meilenweit überlegen sein soll, wie das hier immer dargestellt wird.
@Psycho
Ist das wirklich so?

Überlegen ist so ne Sache.
Beide haben ein recht eigenes Fahrgefühl.
GT ne Ecke stärker als F.

Forza 6 hatte bis jetzt aber das rundere Angebot aus Technik und Fahrgefühl:)
Alle Modelle sind Premium, Detailgrad bei dem Strecken, bessere KI, besserer Sound usw

GT punktet mit Soundtrack, Fahrzeugazswahl, Replays und diversen Funmodi wie der Mond :D

Werd's am Wochenende testen können.
Beta wurde schon installiert :-D
Spielen kann man aber erst ab morgen :-(

@Fahrphysik
Habe Forza bis jetzt nur mit Controller zocken können und stimmt ja auch zu, dass das Fahrgefühl mit Controller besser ist als bei GT.
Mit Lenkrad kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Forza einem GT meilenweit überlegen sein soll, wie das hier immer dargestellt wird.
@Psycho
Ist das wirklich so?

mit Lenkrad noch mehr. Forza hat hier bei Teil6 sehr gute Arbeit geleistet. GT hat ein zweitklassiges FFB im Vergleich zu FM. Details, Stärke, Einzelnes Feedback, alles Minimum eine Generstion hinterher.
Ich spiele GT6 mit dem T300 und FM mit dem TX. Also baugleichen Wheels. Von Projext und AC sind aber beide sehr weit entfernt.

Meinte jetzt nicht direkt Forza 6, sondern Forza 4.
Da wurde ja schon ähnliches behauptet

Forza 8, 9, 10, 11, 12, 13… und Forza Horzon 3-99 befinden sich .. überraschenderweise, höhö … ebenfalls in der mache. Wenn man sonst nix anderes hat?….

Was stimmt nur nicht mit solchen Leuten? Vor allem da ausgerechnet Forza zu nehmen als Beispiel, gleicht einem Schuss in die eigene Kniescheibe, wenn man gegen die Xbox bashen will.

Ja läuft.....Nicht.

Da wartet man auf den Start des Rennens, dann keine. Spieler gefunden. Kannst nicht teilnehmen.....fick dich....Komm morgen wieder.....

Top. Bin nen paar Qualirennen gefahren. Naja optisch schon sehr schön aber so im ganzen reißt es mich im Vergleich zu einem Forza nicht vom Hocker.

Und wie gesagt. Wenn das der aktuelle Stand ist. Omg wo waren die letzten November......

Begeisterung sieht wahrlich anders aus. Deckt sich so ziemlich mit dem was der Gute Tschoeb mir gerade sagte. Sehr sehr schade.... ich denke das Teil werde ich auslassen und auf einen richtigen Teil 7 warten und hoffen das es besser wird

Es ist zwar nur ne Beta aber ich denke halt auch immer, hey eigentlich sollte das Spiel schon nen halbes Jahr min. Draussen sein.

Wenn ich das jetzt sehe Frage ich mich ob 2017 realistisch ist.

Zurück