Gran Turismo 7: Vielleicht schon im nächsten Jahr für die PS4

Und was man auch nicht vergessen sollte sind die Motorensounds. Die müssen mal kerniger und knackiger werden.
 
Das ist schön dann kann man nachher Automodelle aus 3 Generation auf einer Konsole erleben. Ansonsten nach Teil 5 und Mobile muss der Entwickler soviel wieder gut machen... ob das gelingt... fraglich.
 
Das ist schön dann kann man nachher Automodelle aus 3 Generation auf einer Konsole erleben. Ansonsten nach Teil 5 und Mobile muss der Entwickler soviel wieder gut machen... ob das gelingt... fraglich.

Naja das Game hatte ne Meta von 84% das Spiel ist gut vor allem durch die ganzen Pasches wurde es stets weiter verbessert.
Wenn man also bei einem 84 Meta Game behautet man müsse viel wieder gut machen frag ich mich echt was man dann bei einem 82 Meta Game (forza 5)sagen muss
 
Wird wohl nur ein GT6 in schön :D Also wer
jetzt bei der Ps3 nicht zuschlägt, kann dann halt später das etwas bessere GT6 bekommen^^ Naja, bis wir wirklich einen richtigen PS4-GT bekommen, wird es wohl noch sehr lange dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Game hatte ne Meta von 84% das Spiel ist gut vor allem durch die ganzen Pasches wurde es stets weiter verbessert.
Wenn man also bei einem 84 Meta Game behautet man müsse viel wieder gut machen frag ich mich echt was man dann bei einem 82 Meta Game (forza 5)sagen muss

Kann man schlecht vergleichen, schließlich gibt es bei beiden Teilen völlig verschiedene Kritikpunkte.
 
Zurück