• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Vielleicht schon im nächsten Jahr für die PS4

Ich hab es geliked weil es für mich nach augenzwinkernd klang.... wie gesagt..Goldwaage usw :D

Was das eigentliche Thema angeht, da geb ich Pliskin recht...erstmal die Plattform kennen lernen anstatt nen Schnellschuss raushauen der dann eher wieder ein GT 7 Prolog ist

Ich halte es vom Zeitraum her einfach unrealistisch. Selbst für eine Prolog Version.

Naja vielleicht werkeln sie ja schon parallel zu GT6 seit Monaten dran

Wenn nicht sollte den Polyphony Jungs aber klar sein dass noch "Drive Club" und "Project Cars" kommt - mit einer billigen Abklatsche kommen sie hoffentlich dann nicht mehr weg so wie bei Teil 5 (und 6 ??) :praise:

Naja evt nutzt man ja den Synergieeffekt von GT6 aber das würde wieder für ein minimal aufgebohrtes Update sprechen

Na hoffentlich brauchen sie nicht so ewig und werkeln wirklich parallel. Bei einem echten 7. Teil könnte ich nicht Wiederstehen. 2014 passt da bei mir ganz wunderbar.

Neee, PD soll sich mal ordentlich mindestens bis mitte 2015 Zeit lassen, GT6 wird mich jetzt mal 4-5 Monate beschäftigen, dann mal die PS4 anschaffen und 2014 werde ich Project Cars zocken, also soll sich PD mal die Zeit nehmen und ein ordentlich geiles GT auf der PS4 hinlegen. =)

Ich hoffe das sie sich Forza als Beispiel nehmen und versuchen es zu schlagen. Mit was halbherzigem brauchen sie garnicht ankommen....

Ich hoffe das sie sich Forza als Beispiel nehmen und versuchen es zu schlagen. Mit was halbherzigem brauchen sie garnicht ankommen....

Bloß nicht. GT sollte sich auf seine eigene Stärke, dem Fahrgefühl, konzentrieren und es noch weiter verbessern und dem Genre auch mal wieder neue Impulse verleihen, so wie sie es mit GT3 schafften.

Ich sag nur zwei Worte: Wetter / Schadensmodell :)

z. B. Daran müssen sie weiter arbeiten und es erheblich verbessern. Wie genial wäre endlich mal eine funktionierende Wettersimulation im Zusammenhang mit einem realistischen Schadensmodell. Dann noch ein vernünftig animierter Boxenstopp im Zusammenhang mit den Zuschauern, die auch wie Zuschauer aussehen sollen und ich bin mehr als zufrieden.

z. B. Daran müssen sie weiter arbeiten und es erheblich verbessern. Wie genial wäre endlich mal eine funktionierende Wettersimulation im Zusammenhang mit einem realistischen Schadensmodell. Dann noch ein vernünftig animierter Boxenstopp im Zusammenhang mit den Zuschauern, die auch wie Zuschauer aussehen sollen und ich bin mehr als zufrieden.

Zu schön um wahr zu sein - wird wohl noch ein gutes Weilchen dauern, bis es soweit ist :(

Zurück