• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Vielleicht schon im nächsten Jahr für die PS4

Auf ein "vielleicht" gebe ich mal nicht viel, schön wärs aber natürlich wenns nich so lange auf sich Warten lässt.

Wenns bereits 2014 kommt, würd ich mal annehmen, dass es sich dabei "nur" um GT6 mit aufpolierter Grafik handelt. Hoffentlich aber nicht abgespeckt. Auch wenn GT ne Menge Speck hat :D

Ach Chefkoch.

Wirds dir nie Langweilig???

Hallo?? M$ liefert mir gerade eine Steilvorlage nach der anderen, wäre ja schön blöd daraus nichts zu machen :mosh:
Mir kribbeln jetzt schon die Finger wenn ich daran denke was morgen alles beim Launch sein könnte :3

Ich sehe es schon kommen.

Insgesamt. 2000 Fahrzeuge.
Davon
400 Premium (PS 4 Qualität )
600 Medium (PS 3 Qualität )
1000 Minimum (PS 2 Qualität )

Bis 2015 sollten sie schon benötigen :-)

Da Marco das als User gepostet hat und nicht als Modbeitrag würde ich das nicht als Drohung ansehen...vermutlich hat er den ;) einfach vergessen?

Auf einmal so empfindlich?

Warum empfindlich?

Ich bashe/mach mich lustig über M$
Ich gehe nicht gegen User

Darin gibt es einen unterscheid zumindest ist dieser für mich sehr leicht ersichtlich.
Wenn es aber welche im Forum gibt die darin ein Problem haben diese 2 Dinge zu unterscheiden und persöhnlich werden sollte man auch entsprechend vorgehen.

Fast schon peinlich das ein Mod mir droht weil er kein Ventil findet...vor allem diese sollten doch die Hausregeln am beste kenne....echt arm.

@Mersa
Nein damit hat das nichts zu tun. Er ist nicht Schizophren, er kennt die Hausregeln gut zumindest sollte man das annehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Was hier arm ist, ist dein Gebashe was hier so gut wie alle nervt.

Lächerlich hier wieder direkt den Mod hinzuzuziehen. Ich poste hier genauso als User wie du.

Und ja bei dir juckt es mir in den Fingern. In den Fingern die den Ignore Button drücken. Da kommt aber wieder der Mod ins Spiel und darum ertrag ich dich weiter.

Heul doch, Mimose :mad:.....die große Keule schwingen und dann rumflennen wenn er mal einen kleinen Schwinger abkriegt.....aber klar, ist ja immer hochkorrekt der Kollege :praise:. Wahrscheinlich will er wieder mal ein Schreibverbot für mich. Und Gott weiß ich beherrsche mich derzeit ohnehin mehr als nur "Standard" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das ist ziemlich unrealistisch. Die sollen sich mal Zeit nehmen, um die PS4 gut "kennenzulernen".

Mein Kommentar war jetzt News bezogen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was hier arm ist, ist dein Gebashe was hier so gut wie alle nervt.

Lächerlich hier wieder direkt den Mod hinzuzuziehen. Ich poste hier genauso als User wie du.

Und ja bei dir juckt es mir in den Fingern. In den Fingern die den Ignore Button drücken. Da kommt aber wieder der Mod ins Spiel und darum ertrag ich dich weiter.

Naja war ja wieder klar das mal wieder "Mods sind wir erst wenn Rot im spiel ist" als Ausrede vorgeschoben wird.

Dreh und angel Punkt ist aber das du mir gedroht hast egal ob User oder Mod ...das nebenher noch Mod bist und die Hausregeln kennst macht es nur um so schlimmer weil du dich nicht kontrollieren kannst...auf was darf man sich deswegen als nächstes freuen? Bann weil du keine Lust auf meine Comments hast?

@maximus1911
Das mim Schreibverbot war nur eine Sache weil du gegen die Hausregeln verstoßen hast. Mir ist es dabei egal um wenn es hier geht ich zuck auch nicht bei Usern/Mods zusammen ;)

Jetzt aber auch mal wieder Ruhe im Stall Mädels. Mag sein dass der Beitrag vom Schwags zweideutig aufgefasst werden kann, aber ihr (das gilt für chefkoch und maximus gleichermassen) macht es einem grad auch nicht leicht euch nicht beiden den Hals umdrehen zu wollen bei der ganzen Kabbelei ;)
Versteht mich nicht falsch ihr seid beide "altehrwürdige" Communitymitglieder und i.d.R. sind eure Beiträge mehr als willkommen und sinnvoll usw aber irgendwann im Laufe der Nextgen-Einführung habt ihr beide euch ineinander verbissen und jetzt will wieder keiner loslassen.....ich appelliere jetzt mal als normales Communitymitglied (und nicht als Mod) an euch...bissl Sticheln ist ok und kann ja auch mal ganz witzig sein aber ihr zwingt uns manchmal echt den Schlauch zu holen und euch mit Kaltwasser abzuspritzen..und wenn das so weiter geht dann lass ich dass den Alex im Borat-Bikini machen ;)

Was das eigentliche Thema angeht, da geb ich Pliskin recht...erstmal die Plattform kennen lernen anstatt nen Schnellschuss raushauen der dann eher wieder ein GT 7 Prolog ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück