Gran Turismo 7: Release-Termin, Gameplay-Video und neue Details

Aber, aber du..... Aber, aber Sony. Ich erzähl nochmal was von Microsoft. :D

Komm hör auf. :D
 
Welche Seite hat denn hier mit aber aber Xbox Game Studios angefangen? Ich hatte hier MS nicht ins Spiel gebracht :D

Du scheinst das gar nicht zu merken ;)
Erzähl lieber noch was vom Gamepass? Warum war der nochmal so toll? Dabei ging es glaube ich um den Service Gedanken oder? Ich meine MS hat ja schon ziemlich viele Spiele in der Pipeline. Welche waren das nochmal und wann kommen die nochmal? :D Das die zeitgleich für den PC kommen spielt ja keine Rolle. Tja,.... Thema abgehakt oder so... :D
 
Erzähl lieber noch was vom Gamepass? Warum war der nochmal so toll? Dabei ging es glaube ich um den Service Gedanken oder? Ich meine MS hat ja schon ziemlich viele Spiele in der Pipeline. Welche waren das nochmal und wann kommen die nochmal? :D Das die zeitgleich für den PC kommen spielt ja keine Rolle. Tja,.... Thema abgehakt oder so... :D
Merkst du eigentlich nicht das bei dir bei der Playstation auch immer alles am besten ist?
Vielleicht solltest du dir mal deine Posts durchlesen wie du immer für Sony schwärmst :D

Ich meine, dir gefällt was Sony macht. Völlig ok.
Hast anscheinend aber Probleme wenn andere Spieler eine andere Plattform bevorzugen :)
 
Ich könnte gar nicht lockerer sein :D

Vielleicht könntest du mal schreiben was Sony dir zahlt. Evt. muss ich dann mit MS neu verhandeln :D
Weiß nicht was MS dir bezahlt, aber um speziell dieses Forum hier in Schach zu halten kann das nicht so wahnsinnig viel sein. :D

Sony zahlt mit Games, Games, Games und das jetzt in der 5. Generation der PlayStation. Ich könnte nicht dankbarer sein bzw einfach Danke Sony. :D Womit habe ich einfacher Mensch das Leben in der Oase verdient? Ich habe wirklich, wirklich Glück. :)
 
Mir hat Dirt5 gut gefallen mit 60fps und SahneOptik ging das schon gut ab. Hat mir ne Menge Spass gemacht, hatte auch tolle Strecken. Find nicht das 5 groß schlechter war als die anderen.
 
Mir hat Dirt5 gut gefallen mit 60fps und SahneOptik ging das schon gut ab. Hat mir ne Menge Spass gemacht, hatte auch tolle Strecken. Find nicht das 5 groß schlechter war als die anderen.
Gut, Sahne Optik war das meiner Meinung nach nicht. Aber sieht jeder anders.
Meine Highlights waren Dirt 2 und Dirt 3. Da hatte ich sehr viel Zeit reingesteckt.
Dirt 4 war noch ok. Mit Dirt 5 hat mich die Reihe erstmal verloren.

Dirt Rallye hingegen ist ziemlich geil. Freue mich auf die WRC Teile von Codemasters :)
 
Dirt 5 sieht wie ich finde von den Next Gen Racern bislang am schickten aus. Gab da auch mal ein DF Video wo die Technik sehr gelobt wurde. 60 FPS, Raytracing, allein der Matsch sah schon sehr schick aus. Dirt war schon immer arcadig weiss nicht wieso dich die Reihe hier verloren hat, Teil 5 macht nicht viel anders.
 
Jetzt macht ihr mich neugierig. Dirt 4&5 sind gerade im GP, da werd ich mal reinschauen :D
 
Um wieder zum Thema zurück zu kehren - und ein paar Kontroversen anzufachen - aber hat jemand GT7 im PS Store mal durchstöbert ? Ich hab zwar keine Ahnung wer die Bilder jetzt eingestellt hat, aber das sieht aus wie ein billiger IOS Racer im App Store - unglaublich. Ich war gestern wirklich …..schockiert :eek2: :eek2:
Ernsthaft, hoffe nicht dass sich das Ding so präsentiert :knockout:
 
Hab zwar nur das Wochenend-Trial ausprobiert, aber vom Gameplay her war das für mich so ne Mischung aus Driveclub und Motorstorm.

Technisch kann ich zur PS5-Version nichts sagen, aber DF fand es jetzt nicht so verkehrt :)
There's that scrappiness to the racing familiar from MotorStorm, and a technical prowess and affinity for atmospherics that's familiar from DriveClub. Dirt 5 can regularly be a real looker. That's most explicit when events whisk through dynamic time and weather, letting you see the sun set over an ice-coated Norwegian village, or later allowing you to race under the northern lights. The track design plays beautifully into all that, giving you lofty views of a town you'll soon race through, or simply winding their way up into a gloriously detailed night sky. Even on the Xbox One X and PS4 Pro on which this was reviewed (impressions of the next-gen versions are embargoed until a little later this week), Dirt 5 frequently impresses, running at a reasonably steady 60fps.
 
Genau das mein ich, allein schon die 60fps sind für dirt nen Schritt nach vorne und dann noch mit der Optik. Kein Ahnung was Dark da zu meckern hat. Hab das Ding patiniert und als Arcaderacer macht das mega Spass, der Anspruch ist hier halt nicht hoch aber wayne, war er bei dirt noch nie dafuer gibts ja dirt rallye
 
Bei Dirt 5 ist sind schon verdammt viele Details zu sehen. Das optische Gesamtpaket gefällt mir trotzdem nicht so richtig. Da passt mir ein Forza oder GT schon eher.
 
Die Ps5 Version war der Series X aber auch von Anfang an überlegen, xbox hat kein Raytracing und die Auflösung etc. war merklich niedriger. Das war ja einer der Titel die zu Anfangs verwunderten, evt. liegts daran :D
 
Dirt 5 sieht wie ich finde von den Next Gen Racern bislang am schickten aus. Gab da auch mal ein DF Video wo die Technik sehr gelobt wurde. 60 FPS, Raytracing, allein der Matsch sah schon sehr schick aus. Dirt war schon immer arcadig weiss nicht wieso dich die Reihe hier verloren hat, Teil 5 macht nicht viel anders.
Naja, es ist doch nur meine Meinung. Ich hatte damit keinen Spaß und habe abgebrochen. Wenn es dir gefallen hat ist es doch super.

Mir hat das Gameplay keinen Spaß gemacht. Ich zocke gern Arcade Racer, aber das war nichts.
Ein Forza Horizon 4 fand ich technisch und vom Gameplay besser. Aber trotzdem hätte ich mit Dirt 5 gern Spaß gehabt.
Die Ps5 Version war der Series X aber auch von Anfang an überlegen, xbox hat kein Raytracing und die Auflösung etc. war merklich niedriger. Das war ja einer der Titel die zu Anfangs verwunderten, evt. liegts daran :D
Möglich das es zumindest etwas beeinflusst hat. Ich kann nur das bewerten was ich gesehen habe. Und wenn Codemasters da Mist auf der Xbox abliefert, dann kann ich ja nichts dafür :)
 
Um wieder zum Thema zurück zu kehren - und ein paar Kontroversen anzufachen - aber hat jemand GT7 im PS Store mal durchstöbert ? Ich hab zwar keine Ahnung wer die Bilder jetzt eingestellt hat, aber das sieht aus wie ein billiger IOS Racer im App Store - unglaublich. Ich war gestern wirklich …..schockiert :eek2: :eek2:
Ernsthaft, hoffe nicht dass sich das Ding so präsentiert :knockout:
Das sind vermutlich dann unglückliche Bilder, weil zumindest in den Trailern sieht es finde ich sehr schick aus.

Ansonsten ist es schon sehr beeindruckend, was für Grafiken so ein iPad oder iPhone heute liefert.

Ich glaub fest daran das der deutliche sichtbare Unterschied Ende dieser Gen erreicht sein wird. Ich glaube das neue Limit in der Produktion ist das Budget und vor allem Können des Entwicklers.

Ich finde man sieht es auch überdeutlich an Kena, es sieht bereits wie Pixar Film aus und das auf der PS4, was soll da die PS5 noch groß machen?
 
Schon witzig, das wir uns über ein Dirt 5 so aufregen, als ob es ein Exklusives Game für irgendeine Plattform wäre ??
Trotzdem ist es für mich ein sehr unschönes Gefühl, das man auf Biegen und Brechen keine andere Meinung akzeptieren kann, da anscheinend aufgrund des Accounts eine andere vermeintliche Einstellung nicht akzeptiert werden kann, da es vorher auf der exklusiven Konsole, eventuell gefährlich werden konnte.
War jetzt nicht so einfach auszudrücken, aber ich hoffe, es war halbwegs verständlich was ich meine.
 
Zurück