Gran Turismo 7: Neue 4K-Screenshots der Vorbesteller-Autos

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Allgemein behaupte ich mal das beide Racer im Allgemeinen die selbe Zielgruppe ansprechen.
Sprich, wer mit Gran Turismo Spaß hat, hat wahrscheinlich auch mit Forza Motorsport Spaß. Und umgedreht halt :)
Feiere zwar beide Reihen, aber mit der MP-Richtung hat sich die Zielgruppe schon etwas geändert.
Die Neuausrichtung kam ja auch nicht bei jedem gut an.

@Pliskin
Koi Zeit, bin grad mit anderen Spiele beschäftigt :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich hoffe GT7 wird beide Zielgruppen zufrieden stellen. Sowohl die eingefleischte Fan Gemeinde, als auch die ESportler von GT Sports. Ich habe jedenfalls mit Sports mehr Zeit verbracht als mit irgendeinem anderen Teil der GT Reihe. Eine Fortführung und Weiterentwicklung des Weges von GT Sports würde ich übelst abfeiern.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Puh, weiß jetzt nicht mal, ob ich mit GTS mehr Zeit verbracht habe.
Hab GT4 und GT5 schon sehr, sehr lange gezockt :D
 
Oben Unten