Gran Turismo 7: Laut Usern schlechtestes Playstation-Spiel aller Zeiten

Ja gerne. Nur leider kann man es aufgrund der augelaufenen Lizenzen nicht mehr im Xbox Store kaufen oder gar über dem GamePass zocken. :D Es wurde von MS ja bereits eingestellt. Schöne neue Onlinewelt.
Ja, Microsoft erschafft Rennspielperlen mit Ablaufdatum. Daher nur mehr Game Pass und keine Käufe mehr.
 
Ich finde es ja generell gut, wenn es so Spezialautos gibt, die super teuer sind und für die man viel tun muss, dann ist das halt die Belohnung für Hardcore Gamer, siehe den Audi R8 in Midnight Club LA. Hätte es einen Bug nicht gegeben, würden nur Verrückte im Spiel das Auto fahren! So wie im wahren leben... :D

Dieser Echtgeldkram ärgert einfach nur, weil der Grund halt so offensichtlich ist.

Ich hoffe ja wirklich dass das nicht das ist was Sony sich unter GaaS allgemein vorstellt...
 
Ich finde es ja generell gut, wenn es so Spezialautos gibt, die super teuer sind und für die man viel tun muss, dann ist das halt die Belohnung für Hardcore Gamer, siehe den Audi R8 in Midnight Club LA. Hätte es einen Bug nicht gegeben, würden nur Verrückte im Spiel das Auto fahren! So wie im wahren leben... :D

Dieser Echtgeldkram ärgert einfach nur, weil der Grund halt so offensichtlich ist.

Ich hoffe ja wirklich dass das nicht das ist was Sony sich unter GaaS allgemein vorstellt...
Genau das hoffe ich auch. Und derzeit investieren sie viel in MP Games…
 
Weil sie doch nichts haben an MP. SP ist die Stärke und die wird weiterhin bedient. MP ist dafür da, um das Paket abzurunden
 
An für sich sind die Übernahmen ja sehr ausgeglichen. Housemarque, Bluepoint, Firesprite sind ja mehr SP Entwickler und Bungie, Haven gehen halt jetzt in die MP Richtung. Dadurch erweitert man halt das Angebot. Wobei MP auch nicht gleich MP ist. Gran Turismo 7 gilt ja auch als MP oder generell als GaaS und man kann es auch wunderbar allein zocken. Nicht jedes GaaS Game muss künftig ja unbedingt zwangsläufig auch ein MP Only Game sein.
 
Zurück