Gran Turismo 7: Laut Usern schlechtestes Playstation-Spiel aller Zeiten

Ja, Sonyboys, wenn ihr eine Semi-Rennsim ohne Gängelung wollt,
bitte Forza 7 auf der Xbox zocken :D
Wenigstes ist eine Firma vernünftig und scheißt auf always on.
Xbox :mosh:
 
Also ganz sauber ist die Sache mit GT7 nicht. Per Patch nachträglich noch die Preiscredits zu verringern, dass man auch ja per Echtgeld investiert...... da braucht sich niemand über berechtigte Kritik wundern. Allerdings kritisieren die meisten Pfeifen eh nur, weil sie es einfach immer tun. Deswegen ist der Userscore so oder so für die Tonne. Traurigstes Beispiel war The Last of Us Part II. Nichts gegen berechtigte Kritik, aber alles andere braucht man nur zur Kenntnis nehmen und vergisst man eh wieder schnell.
 
Naja.. verständlich finde ich es schon teilweise. In 20 Jahren wenn die Server down sind kannst du das Spiel einfaćh nicht mehr spielen
Wenn es soweit ist zocke ich längst den Nachfolger. Das man Sachen kritisieren kann ist auch ok und darum geht es auch nicht aber die Art und Weise ist einfach absolut zum kotzen heutzutage
 
Ja, Sonyboys, wenn ihr eine Semi-Rennsim ohne Gängelung wollt,
bitte Forza 7 auf der Xbox zocken :D
Wenigstes ist eine Firma vernünftig und scheißt auf always on.
Xbox :mosh:
Oh bitte, MS wollte Always on mit der Xbox One einführen. Gab nen Riesen Shitstorm und sie sind zurückgerudert.
 
Ja, Sonyboys, wenn ihr eine Semi-Rennsim ohne Gängelung wollt,
bitte Forza 7 auf der Xbox zocken :D
Wenigstes ist eine Firma vernünftig und scheißt auf always on.
Xbox :mosh:
Ja gerne. Nur leider kann man es aufgrund der augelaufenen Lizenzen nicht mehr im Xbox Store kaufen oder gar über dem GamePass zocken. :D Es wurde von MS ja bereits eingestellt. Schöne neue Onlinewelt.
 
Preisgelder hoch und Onlinezwang weg und schwups gehen die Bewertungen wieder hoch.
 
Die Kritik ist völlig verständlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach Fifa Fifa.......Uppsala, ich meinte GranTurismo :D......alle am meckern aber kaufen und zocken es trotzdem alle :D
 
Ist mir komplett scheißegal.
In 20 Jahren zocke ich kein GT7 mehr.

Die Kritik mag berechtigt sein. Denn im Offline Modus kannst du wirklich nichts machen.
 
Ich finde das ist ne miese Nummer, weil man es mit Absicht nach den Tests macht.

Ich verstehe es vor allem nicht, weil so schon viele andere Publisher ihre Spiele zerstört haben...
 
Das ist echt bitter...
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Game nicht gekauft. Allein die Intention die dahinter steckt :(
Sorry, aber das war jetzt wirklich mein letztes GT. So vergeht einem echt die Lust am zocken :(

Bildschirmfoto 2022-03-21 um 21.21.12.png
 
Zurück