• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Ehemaliger Forza-Sound-Entwickler heuerte bei Polyphony Digital an

Da bin ich strikt dagegen. Die sollen sich komplett auf das Hauptspiel konzentrieren und keine halbgare Vorversion veröffentlichen. Yamauchi ist sowieso ein Perfektionist vom Feinsten. Ich hoffe, dass seine Ansprüche diesmal an der PS4 Hardware gemessen sind.

Zuletzt bearbeitet:
GT7 kommt aber nur für Ps4 und mit 1000% Sicherheit auch mit Day 1 bis Day 100 Patch.......

Die sollen sich komplett auf das Hauptspiel konzentrieren und keine halbgare Vorversion veröffentlichen.

Ich fand die Prologue-Teile nun wirklich nicht schlecht. Habe mir auch beide GT5 Prologue-Fassungen als japanische Vesion geholt und GT5 hat es doch auch nicht geschadet. ;)

Ich freue mich so oder so auf GT7. Wobei ein Prologue-Teil vorab schon einmal auch nicht schlecht wäre.

Muahahaa......made my day - wie geht das konform......DLC ist pöse and the devil within - aber "GT Prologue" um € 40,-- ist kein Problem :nut: :D. Also wenn ich mir eins sicher bin - "GT Prologue" IST Pöse und eine riesige hawaiianische Ananas im Arsch eines jeden Rennspielfans ;)

Wenn man den scheiß weg lässt kann man das Hauptspiel um einiges eher rausbringen

@Pliskin

Hab ich doch gar nicht gesagt. Natürlich machen es andere auch aber was GT5 -6 an Patchorgie war ist nicht mehr normal.

Ich fand die Prologue-Teile nun wirklich nicht schlecht. Habe mir auch beide GT5 Prologue-Fassungen als japanische Vesion geholt und GT5 hat es doch auch nicht geschadet. ;)

Ich weiß nicht. Mein Geschmack waren diese Prologue Versionen nie so richtig. Habe auch nie verstanden warum man vom eigentlichen Spiel einen kleinen Teil noch zusätzlich veröffentlichen muss. Als Demo wäre es ja als Vorgeschmack eine feine Sache aber so. Ich warte lieber sehnsüchtig auf das Hauptspiel.

Habe auch nie verstanden warum man vom eigentlichen Spiel einen kleinen Teil noch zusätzlich veröffentlichen muss.

Das interessante an Prologue war ja eigentlich auch, dass es einerseits ein Vorgeschmack auf das endgültige Spiel war, andererseits sich aber doch durchaus deutlich vom endgültigen Titel unterschieden hat.

Und gerade bei GT5 Prologue gab es ja nun doch auch einiges zu spielen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und vor allem die erweiterte Version von GT5 Prologue gefällt mir ganz gut.

Ne Demo gibt einem diesen Vorgeschmack auch

Das interessante an Prologue war ja eigentlich auch, dass es einerseits ein Vorgeschmack auf das endgültige Spiel war, andererseits sich aber doch durchaus deutlich vom endgültigen Titel unterschieden hat.

Und gerade bei GT5 Prologue gab es ja nun doch auch einiges zu spielen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und vor allem die erweiterte Version von GT5 Prologue gefällt mir ganz gut.

Die Prologue Version haben sie ja schon bei GT6 weggelassen. Ich rechne zumindest nicht mit einer für GT7. Da werden wir uns wohl noch bis zum Hauptspiel gedulden müssen. :)

Ich glaube auch nicht, dass eine Prologue-Version kommt, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls dennoch eine erscheint. Zumal es ja noch einige Zeit dauert, bis GT7 erscheint und da würde der PS4 ein solcher Titel eigentlich nicht schaden.

GT7 wird der PS4 denke ich mal generell gut tun. Da ist der Name auf einer PlayStation einfach Programm. Gehört dazu wie die Butter aufs Brot. :)

Klar würde GT7 der Ps4 guttun. Nicht bzgl. der Verkäufe. Das läuft von alleine, aber Racerfans sehnen sich halt danach.

Evtl. hat man mit PC ja jetzt schon ne Alternative

GT7 wird der PS4 denke ich mal generell gut tun. Da ist der Name auf einer PlayStation einfach Programm. Gehört dazu wie die Butter aufs Brot. :)

Aber genau das ist eben der Punkt, denn bis GT7 erscheint, wird noch einige Zeit vergehen. Und da fände ich eben zwischendurch ein GT7 Prologue nicht schlecht.

Auf jeden Fall. Eine echte SIM wird auf der PS4 halt schmerzlich vermisst. Wenn es dazu noch GT ist umso besser. :-)
PC muss sich halt noch beweisen.

@Psycho. Na GT. Begleitet einem ja schon seit der PS1. ;-)

Ich fänd ein Prologue total über, aber ich finde einige Sachen oder Leute total über. So ist das im Leben, aber mich fragt ja keiner :D

Auf jeden Fall. Eine echte SIM wird auf der PS4 halt schmerzlich vermisst. Wenn es dazu noch GT ist umso besser. :-)
PC muss sich halt noch beweisen.

@Psycho. Na GT. Begleitet einem ja schon seit der PS1. ;-)

GT ist nur ne Half Sim, da haben sie entwas die Entwicklung verpennt.
Ach so, stand aufm Schlauch!

Zurück