• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Ehemaliger Forza-Sound-Entwickler heuerte bei Polyphony Digital an

Scheint eine feine Sache zu sein weil ich habe keine Lust mehr auf Staubsaugersounds :D

Der Gnadenstoß für Forza. Das war es mit dem Franchise...

:D

Oh nein. Jetzt ist Forza am Arsch.......... :( .........

Es war sowas von längst überfällig das die Sounds neu gemacht werden. Egal ob Motoren oder das Geräusch wenn mir einer hinten drauffährt. Dieses "Pluk" war immer grauenhaft.

Ich kenn mich damit jetzt nicht so wirklich gut aus, aber ich frag mich ob 1 neuer Mitarbeiter da viel bewegen kann?

Kann natürlich auch sein, das dieser 1 vollkommen ausreicht?

Ist doch schön länger bekannt das man sich für Gran Turismo 7 neue Mitarbeiter ins Boot geholt hat um vor allem den Sound zu verbessern. Bin schon sehr auf GT7 gespannt und welche neue Ideen Yamauchi für GT7 zu bieten hat.

@Schwags

Es reicht manchmal schon aus wenn einer den Anstoß gibt. Hab jetzt schon ein bisschen Hoffnung das es sich Soundtechnisch bessert

Es wird Zeit das sich da mal was ändert :D
Jetzt mal ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.
die Motorensounds bei Gran Turismo 5/6 auf der ps3 sind keinesfalls besser als die von jedem x-beliebigen n64 und ps1 Rennspiel.
Von den Auffahrsounds mal ganz zu schweigen.
Da wird der Sound von jedem Gameboy Advance Need for Speed geschlagen^^
Armselig aber wahr :D

Das Sound bei denen so ein Thema ist... :rolleyes:
Wird zeit bei der Physik zur Konkurrenz aufzuschließen. Das wäre klasse. Ich hab keine Lust eine halfSim mit Morpheus zu zocken. Bitte mal ein stück näher an die Forza Engine und wir werden wieder Freunde.

tumblr_m643vjwQ8j1rwcc6bo1_500.gif
Ohje, und sein Vorgänger wurde gefeuert..........und fängt angeblich ab nächsten Ersten bei der Firma "Vorwerk / Kobold" an ;). Was solltet GT7 jetzt noch ausbremsen ;)

Besser als wenn der GT Sounddesigner bei Forza anfangen würde :D

Oder der "Armaturendesigner".....oder "Fahrphysikdesigner"......oder der mit der neuen Idee "Forza 6 Prologue"......oder IRGENDWER vom GT Team :D

Ich hoffe immer noch auf eine GT7 Projekt Morpheus E3 Präsentation. Die neue und echt gute Fahrphysik aus GT6 werden sie sowieso noch weiter verbessern. Da mache ich mir null Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass hoffe ich auch.
Er kommt auf die Bühne und sagt, wir haben mal eben 600 Autos gestrichen, haben Reifen und generell die Physik mal 1-2 Level nach vorn gebracht und das ganze erscheint mit Morpheus Support Weihnachten 2015. Das wäre schon sehr sehr geil

Ich freue mich so oder so auf GT7. Wobei ein Prologue-Teil vorab schon einmal auch nicht schlecht wäre.

Zurück