Gran Turismo 7: Die Racing-Simulation in der Vorschau

Das wird super auch wenn ich mich auf kleine Fehler einstelle. Aber gut, gibt es hüben wie drüben auch.
Unterm Strich hat es mich nicht enttäuscht und meine Vorfreude ist nach der State of Play weiterhin hoch :)
 
Mir persönlich ist es wichtig das ich nicht mit Autos zugeschissen werde. Ich will mir die Dinger hart erspielen und nicht für jeden move eine Kiste geschenkt bekommen. Das geht mir bei reinspielen am meisten aufm Sack. Was den Controller angeht, da mach ich mir keine Sorgen, GT hat sich mit den Controller schon immer gut gespielt
 
Muahaha…..ja stimmt, der DS war seit jeher eine Offenbarung für Rennspieler :nut::D Allerdings stimme ich zu - mir ist es auch lieber wenn man sich die Autos etwas mehr „verdienen“ muss und nicht Hypercars nachgeschmissen bekommt wie Ü Eier::)
 
Muahaha…..ja stimmt, der DS war seit jeher eine Offenbarung für Rennspieler :nut::D Allerdings stimme ich zu - mir ist es auch lieber wenn man sich die Autos etwas mehr „verdienen“ muss und nicht Hypercars nachgeschmissen bekommt wie Ü Eier::)
Ich hab nur geschrieben das es sich gut steuern lassen hat mit dem Controller! Ob es eine Offenbarung war, muss jeder für sich entscheiden, mir egal. Aber jeder der ein Assetto Corsa oder Projekte Cars mit dem Controller gezockt hat, der könnte es etwas nachvollziehen.
 
Hier paar coole Details für Interessierte, falls noch nicht bekannt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück