• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Es wird immer noch zwischen Standard- und Premium-Fahrzeugen unterschieden

So, ich finde GT schwul....jetzt habt ihr es davon :D
 
Ich versteh einfach nicht wie es auch noch Leute gibt die sich diesen Fail schön reden können.

Entweder packt man bei GT6 weniger Autos rein und die alle Premium oder man machts wie bisher und alle lachen drüber. Naja fast alle.
 
Ich verstehe gar nicht was alle Welt für nen Problem hat mit den Standard Wagen. Es gibt doch eh genug Premium Wagen. Also wieso das Geheule über den Zusatz Content?? Die Standard Wagen sind für Sammler und Nostalgiker. Vor allem Japanische. Es ist eine interaktive Auto Enzyklopädie. Es geht nicht darum jeden Wagen zum Rennwagen zu machen. Sondern einfach darum Autos zu sammeln und sie auch fahren zu können.

Fahrgefühl ist ja in Ordnung. Und für die intensivere high Level GT Erfahrung gibts immer noch Premium Schlitten zu hunderten.
 
Es ist einfach Lächerlich ein Rennspiel rauszubringen wo zwischen Standart und Premiumwagen unterschieden wird.

Die Autos trüben einfach das Gesamtbild eine GT. Wenn man 500 Autos in Top Quali bringen würde, dann reicht das auch aus und auch Sammler hätten immernoch genug zu tun.
 
Aber vielleicht hat man nicht die Kapazitäten für 500 Premium Autos. Und dann besser Standard Cars als keine Cars.

Man hat sich ja auch bemüht diese aufzuwerten. Und so richtige Komplettisten freuen sich vielleicht wenn sie mehrere Modelle einer Baureihe haben. Oder alle die Autos wiederfinden die sie im echten Leben Mal gefahren sind.

Ich finde nicht das es lächerlich ist. Eher sehr ambitioniert. Denn sicher ist es auch der Traum der Entwickler irgendwann alle Autos perfekt zu simulieren. Bis dahin präsentiert man halt das Maximum des möglichen.
 
Ne da kommt dann das berühmte Sprichwort "weniger, ist mehr" zum Einsatz.

Ich hab es bei PGR4, NfS Shift 2, und bei Forza 4/Horizon auch geschrieben, also muss ich es auch bei GT6 tun, es ist einfach eine riesige Resterampe...

Es sind ja nicht nur die Standard Automodellen, nein richtig viele Premiummodelle auf GT5 bzw. DLCs werden ja genauso aus GT5 genommen, dann noch die ganzen Strecken usw.

Das ist leider bei allen Rennsimulationen so, nur Modelle aus der PS2 Zeit und das auch noch kurz vorm Release der PS4 zu nehmen ist einfach lächerlich und wahrscheinlich bringt es Sony auch noch Fertig GT6 für die PS4 zu bringen...

Das gute aber ist wenigstens sind die Premiummodelle so gut, dass man sie später problemlos für die PS4 nutzen kann, also bei einem kommenden GT7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich fast ausschließlich aus der Cockpit-Perspektive fahre, hat mich das schwarze Cockpit der Standard-Varianten schon ziemlich genervt. Wirkte eben immer lieblos und unfertig. Weniger ist manchmal mehr.
 
Hmm ich weiß nicht aber Forza 4 hat über 500 Fahrzeuge und da gibts sowas wie Premium und Standartfahrzeuge nicht. Sowas kann nur GT einführen.
 
Dafür gibt es aber auch einige meiner Lieblingsautos nicht bei Forza. Also was solls?

Ich hab die lieber als Standardautos als überhaupt nicht. Verstehe auch gar nicht, warum da so eine große Sache draus gemacht wird. Ich hab da während der Rennen sowieso keinen Unterschied bemerkt.
 
Ach hat sich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück