• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Yamauchi wurde auf der PS3 eingeschränkt

Also ich warte gerne auf etwas "Besonderes"!

GT5 ist etwas "Besonderes", nicht Perfekt, aber etwas Besonderes und ich habs vorbestellt und die Bestätigung erhalten das es bald kommt.

Bei Amazon bestellt und ich denke es kommt den 26.11 ten rum.

Es wird schon seit einer knappen Woche gepresst und es sind 450000 Exemplare schon unterwegs, es kann also nicht mehr lange dauern!

Da sag ich nur: "Schöne Weihnachten", in diesem Sinne.

Nachtrag:

Hab gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, GT5 wird vorraussichtlich erst am 17.12 versendet.

Ok also wollen wir mal abwarten, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr und vor Weihnachten, ist doch auch schon mal was.

Als wenn von GT5 die künftige Zukunft der Videospielewelt abhängt. Wie perfekt denn noch? Wenn beim Abbiegen der Move-Dildo gelb blinkt und ein Abgas-Simulator-Modul herauskommt. Soll er doch für für GT6 Auflagen an Sony machen, welche Hardware er benötigt. Ich fahr lieber mein Brot und Butter Real-Auto, das steht jeden Tag vor der Tür und bietet puren Realismus.

Klar war auch ich genervt dass GT5 wieder verschoben wurde, aber ich finds bemerkenswert von Sony dass sie dem Spiel soviel Zeit geben. Sie hätten GT5 auch mit nur 200 Autos veröffentlichen können und ohne Nascar etc, es hätte sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft. Danach den ersten DLC 7 Tage nach Release.
Zum Glück wird bei GT5 Qualität über Profit gestellt und das ist heute selten.

Dann war GT5P Profit vor Qualität,oder wie?
Denn für das bischen Spiel so nen Haufen Kohle zu verlangen is für mich nix anderes....aber es sind ja genug Lemminge dem Ruf von GT gefolgt,vll. hat sich Sony deshalb soviel Zeit genommen.Gab ja wie gesagt genug,die sich GT5P gekauft haben.

Greetz

Cap

Für ne erweiterte Demo bietet GT5P mehr, als so manche Vollversion, daher kann man sich eigentlich nicht beklagen, wenn Sony auf diese Weise nen €uro extra verdienen möchte.

Dieses "Argument" lese ich seit Erscheinen von GT5P als Rechtfertigung,das man so viel Geld für das Ding hingelegt hat....ich kenne nur kein Rennspiel,das so einen ähnlich geringen Umfang zu diesem Preis bietet....

Konkurrenz gibt es seit Jahren mehr als genug....

Und ja,ich BIN GT-Fan,ich besitze schließlich GT1 UND 2 in US und PAL Ausführung,neben GT3,4 und diesem Tokio-Genf-Dingens....braucht mir also keiner vorwerfen ich sein ein MS oder Nintendo oder sonstwas Fanboy,ich hab nur mal die rosarote GT-Brille abgenommen und über den Tellerrand geschaut....würde hier dem ein oder anderen auch gut tun....

Stattdessen werden feige Minuspunkte verteilt....ich erwarte dasselbe für dieses Posting.Danke schonmal im Voraus. ;)

Edit:
Das ging fix....wenn ihr auch so schnell beim denken wärt,würdet ihr die Wahrheit ned als so schmerzhaft ansehen und nachvollziehen können,was ich schreib....aber werr nur von zwölf bis mittag denken gelernt hat,kann Argumente nicht nachvollziehen...und greift stattdessen zu Minuskeule oder Rechtschreibkeule oder den immer gleichen Ausreden....macht ihr mal.Ich zock allesmögliche,anstatt auf etwas zu warten,das nicht rauskommt,weil es immer wieder was zu perfektionieren oder einzubauen gibt,was nachher eh kaum einer nutzt.... :D

Greetz

Cap

Wenn du GT-Fan wärst, würdest du GT5 einfach kaufen, wenn es erscheint, anstatt rumzujammern, das Herr Yamauchi noch unbedingt was einbauen möchte.

Sei froh das Herr Yamauchi sich Zeit lässt und lieber ein vllt. etwas vollgestopftes, dafür aber Fehlerfreies Spiel rausbringt, was nicht hinterher fertiggepatcht werden muss. Denn dann hättest du einen Grund zum jammern.

Niemand nimmt dir was weg oder versaut dir durch ein verbuggtes Game das Spielvergnügen, weil es lieber gewinnträchtig und unfertig auf den Markt geschmissen wird.

Ich versteh also nicht, wieso man überhaupt über ein Game jammern sollte, das noch gar nicht erschienen ist, weil es noch nicht erschienen ist.

Zock doch einfach was anderes, ist weniger stressig und macht nicht den Eindruck, als müsstest du dir Probleme suchen, weil du scheinbar sonst keine hast ;)

@ Captain, bei GT5P hat jeder gewusst was er fürs Geld bekommt, da würde ich nicht von einer Abzocke sprechen. Bei Forza, Nfs usw zahlt man halt gleich 5 € für 3 neue Autos. Jeder Entwickler will schnell Geld machen. Außerdem, nur weil jemand GT5 gut findet hat man noch lange nicht die Objektivität verloren. Die damalige Demo mit dem Nissan hat schon gezeigt wie toll die Spielphysik ist und auf diversen Spielemessen konnten auch schon einige GT5 antesten (ich konnte es auch schon spielen).

PS: Ich habe dir keinen Minuspunkt gegeben, falls du mich verdächtigst :)

@Codemned: Achso und du hast nicht gewusst, wass du bei Forza oder NFS für dein Geld bekommst? Wenn das wahr ist, dann ist es nicht die Schuld der Publisher oder Entwickler, sondern deine eigene. Entweder hast du dir keine Informationen besorgt oder dir sind die Spiele egal. Egal welches von beiden oder auch zusammen. Deine Argumentation ist ein Witz.

Ich mag GT und das neue wird hoffentlich gut. Der Umfang stimmt schon mal und die ganzen Assets brauchen nun mal Zeit. Wenns ein Bekannter endlich hat, dann wirds angetestet.

@ Pico habe ich irgendwo geschrieben dass man bei Forza oder Nfs nicht weiß was man für sein Geld bekommt? Keine Ahnung was du aus meinem Kommentar rausliest.....

@Condemned:

Oh, dann habe ich etwas zu viel zwischen den Zeilen gelesen. Sorry, manchmal überkommt es mich :-)

Zurück