Dieses "Argument" lese ich seit Erscheinen von GT5P als Rechtfertigung,das man so viel Geld für das Ding hingelegt hat....ich kenne nur kein Rennspiel,das so einen ähnlich geringen Umfang zu diesem Preis bietet....
Konkurrenz gibt es seit Jahren mehr als genug....
Und ja,ich BIN GT-Fan,ich besitze schließlich GT1 UND 2 in US und PAL Ausführung,neben GT3,4 und diesem Tokio-Genf-Dingens....braucht mir also keiner vorwerfen ich sein ein MS oder Nintendo oder sonstwas Fanboy,ich hab nur mal die rosarote GT-Brille abgenommen und über den Tellerrand geschaut....würde hier dem ein oder anderen auch gut tun....
Stattdessen werden feige Minuspunkte verteilt....ich erwarte dasselbe für dieses Posting.Danke schonmal im Voraus.
Edit:
Das ging fix....wenn ihr auch so schnell beim denken wärt,würdet ihr die Wahrheit ned als so schmerzhaft ansehen und nachvollziehen können,was ich schreib....aber werr nur von zwölf bis mittag denken gelernt hat,kann Argumente nicht nachvollziehen...und greift stattdessen zu Minuskeule oder Rechtschreibkeule oder den immer gleichen Ausreden....macht ihr mal.Ich zock allesmögliche,anstatt auf etwas zu warten,das nicht rauskommt,weil es immer wieder was zu perfektionieren oder einzubauen gibt,was nachher eh kaum einer nutzt....
Greetz
Cap