• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Yamauchi wurde auf der PS3 eingeschränkt

Ich glaube nicht daran das GT5 noch dieses Jahr erscheint.
Wenn dem so ist werde ich es aus Protest nicht mehr kaufen.
Die ständigen Verschiebungen gehen mir ganz schön auf den Sack.

Selbst wenn GT5 sich jetzt um 2 Jahre verschieben würde, würden sich die Leute drauf stürzen wenn es erscheint.

Ein Spiel boykottieren wollen, das aus Perkektionsgründen ewige Produktionszeiten hat, aber sich beim nächsten Spiel wahrscheinlich über Bugs und kleinere Fehler aufregen, sowie über Zusatzinhalte und Patches via Network oder XBox Live...

Also ich bin da eher noch pro lange Produktionszeit.

Auch ich finde da lange Entwicklungs-Produktionsszeit besser als ein verbucktes Spiel. Das Spiel hätte nur nicht so früh angekündigt werden sollen aber verschoben wurde es ja nicht wirklich so oft oder???

Nelphi hat folgendes geschrieben:

Auch ich finde da lange Entwicklungs-Produktionsszeit besser als ein verbucktes Spiel. Das Spiel hätte nur nicht so früh angekündigt werden sollen aber verschoben wurde es ja nicht wirklich so oft oder???

GT5 wurde 2 mal verschoben.

@News

Das gilt für jeden Entwickler und jedes Spiel.

interessant finde ich, dass hier manche die lange Entwicklungszeit mit einem perfektem Spiel assoziieren.
Dafür müsste es ersteinmal erscheinen um zu wissen, ob es Bugfrei ist.

MFG DE

eine News ohne richtige Aussage...
mehr gibs dazu nich zu sagen.

bin ich der einzige der auf´m schlauch steht!?!
Gran Turismo 5 is doch schon lange draußen!!!
naja antworten bitte

Oberprogamer hat folgendes geschrieben:

bin ich der einzige der auf´m schlauch steht!?!

Gran Turismo 5 is doch schon lange draußen!!!

naja antworten bitte

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jupp, da bist du definitiv der einzige.

Alles was bislang erschienen ist ist die Prologue Version von GT5, also nichts anderes als eine vom Umfang her erweiterte Demoversion.

Naja also ich finde der "Duke" hat sich ein bischen mehr zeit gelassen und der ist ebenfalls noch nicht zuhaben...

Der Herr Yamauchi soll lieber endlich das Spiel raushaun und ned die ganze Zeit behaupten die wollen das Spiel noch perfektionieren oder dass sie noch viel mehr schaffen würden nur dass der System sie einschränkt, hau endlich das Spiel raus dann kannst drüber meckern, ich drucks langsam wirklich nicht ich hab das Spiel zum 2ten mal storniert innerhalb ein Jahr.

ein Spiel ist perfekt, wenn es lange Spaß macht. Und Spaß ist sicher nicht an der Hardware gebunden, wie Spiele vor 30 Jahren es schon bewiesen haben.

Wenn ihm die Hardwareleistung ned ausreicht,sollt er sein GT6 vll. fürn PC entwickeln,da kann er dann bestimmen,wieviel Rechenleistung benötigt wird.....aber ihr habt dann besser eine Engelsgeduld,weil DAS GT wird ned vor Kaz Tod erscheinen.....

Greetz

Cap

Hoffentlich erscheint es bald, dann sind die Newsseiten endlich wieder GT-frei ;)

Naja, Yamauchi typischer kommentar, war der eigentlich jemals zufrieden mit etwas:-D, wenns nach dem ginge würde der doch am liebsten nie ein game rausbringen weil er immer noch was besser machen will, ein echter perfektionist;-), natürlich sein perfektionismus beschert uns eine lange wartezeit aber dafür auch ein qualitativ extrem hochwertiges spiel;-)

Hochqualitativ?
Hat er es deshalb in Teil 5 endlich hinbekommen,das die Autos auch ein funktionierendes Rückfahrlicht haben?

Wie das Spiel qualitativ ist,wird man erst erfahren,wenns draußen is.Das es sich eh wieder jeder kaufen wird,ist klar.Das is dasselbe wie mit der Playstation,da wurde die zweite auch fast nur deshalb gekauft,weil die erste schon gut ankam.Manchmal reicht eben schon der Name,um etwas an den Kunden zu bringen....

Wir werden sehen,wie es ist....und wir werden wohl auch "bald" erfahren,wie lang er für GT6 braucht....ich tippe mal auf Launchtitel für die PS5 oder vll. doch die 6?Dann paßt die Versionsnummer wenigstens überein.

Greetz

Cap

Zurück