• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: XL Edition: Cover aufgetaucht, Release im Januar

Ja, bei der Forza-Edition ist das natürlich auch Meckern auf hohem Niveau. Das ist völlig klar.

Aber ich war einfach enttäuscht. Forza 3 gehört zu meinen absoluten Lieblingsrennspielen (100 % Spielfortschritt und über 120 Stunden Spielzeit sprechen für sich;)) und dann ist am Ende doch nicht alles drauf:(.

Vielleicht bin ich auch deswegen immer wieder enttäuscht, weil ich so euphorisch bei solchen Meldungen reagiere:D. Siehe auch diese Meldung wieder, die sich im Nachhinein zunächst als nicht so grandiose herausstellt;).

Werde mir wohl angewöhnen müssen, bei solchen Meldungen erst die exakten Details abzuwarten, aber das fällt schwer, wenn man sich bei der heutigen Entwicklung so über genau die Editionen freut, die man eigentlich über das ganze Jahr standardmäßig möchte.

Aber gut, die Forza-Edition werde ich mir schon noch zulegen. Auch wenn es jetzt fast schon zu spät ist. Aber wenn ich in ein paar Jahren wieder Lust auf Forza 3 bekomme (und das wird passieren!:D) dann darf ich mich doch gleich auf neue Inhalte freuen. Eigentlich auch net schlecht;).

Zurück