• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: XL Edition: Cover aufgetaucht, Release im Januar

Leider ist es bei vielen Spielen mitlerweile so, dass man am besten ein Jahr auf die komplette Edition warten sollte. Sei es Oblivion, Fallout, GT5 usw.

Aber solange man das weiß und warten kann, lohnt es sich zu warten.

@dajok:

Geht mir auch so. Leider! Ebenso ist es bei den neu erscheinenden Games wie Street Fighter X Tekken, Final Fantasy XIII-2 und wohlmöglich noch SSX. Gibt da noch einige Beispiele...

Was soll man machen, der Gaming Markt hat sich leider sehr stark verändert.

@Tommy
und was ist wenn die zusätzlichen Wagen und Strecken als Download-Code beiliegen? xD

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy

und was ist wenn die zusätzlichen Wagen und Strecken als Download-Code beiliegen? xD

---------------
Nun ja, ich hoffe doch mal sehr, dass man sich an der japanischen Variante orientiert;).

Wenn da nur ein Code beiliegt, hat sich der Kauf erledigt, aber das versteht sich natürlich von selbst.

Würde ich jetzt auch so sagen, aber das Spiel soll ja allgemein nicht so der Bringer sein. :/ Und mit Forza bin ich wirklich gutes gewohnt, mal sehen.

Ach....wer von den Käufern der GT5 XL-Edition hat nochmal über die FM3 Ultimate gemeckert?

Ihr seid echt unfaßbar....und in einem Jahr kommt dann GT5 XXL raus oder wie?

Wird natürlich auch gekauft,gell? ;)

Greetz

Cap

Igno,das ist das Prinzip "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."...

Greetz

Cap

CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Ach....wer von den Käufern der GT5 XL-Edition hat nochmal über die FM3 Ultimate gemeckert?

-------------
Tja, unter anderem ich. Aber wie soll ich auch die Forza-Edition großartig anders bewerten, wenn man einige Inhalte nicht auf der Disc, sondern nur als Code mitliefert? Wenn das bei der XL-Edition genauso ablaufen sollte, werde ich sie mir garantiert nicht kaufen und auch Kritik äußern.

Und was die Patch-Debatte soll, verstehe ich auch nicht. Ich hab GT5 seit dem ersten Tag und hatte in der ganzen Zeit keine großartigen Probleme (außer beim Ausdauerrennen nach dem Update, aber das war ja ein Thema für sich).

Lediglich die fehlende Möglichkeit des Speicherns bei Ausdauerrennen hatte ich bei GT5 zu bemängeln und das wurde spät, aber immerhin behoben und eben genau dieses Updates, welches für mich von Bedeutung ist, findet sich nun mit ein paar neuen Inhalten (hoffentlich!) auf einer Disc wieder.

Ergänzen möchte ich hierbei, dass ich mich bei der Ankündigung der Forza 3-Edition zuerst gefreut hatte, aber als dann die Meldung kam, dass nicht alles auf der Disc ist, war ich eben wenig begeistert. Aber grundsätzlich begrüße ich nun einmal generell "neuere" Versionen, bei denen die Patchs und der DLC auf Disc dabei sind.

@Ignorama

Du bist mir auch so eine Test Version. Du nennst ein Spiel mit solch einen riesigen Umfang und ohne gravierende Bugs also Testversion ? Sagt dir der begriff Langzeit Support etwas ? Ist MAG jetzt auch eine Testversion gewesen weil obwohl es auch ohne größere Bugs/Fehler auf den Markt kam aufgrund des langzeit supports seitens Zipper mehrer Patches erschienen sind ?

@Ignorama
Hui, willst du jetzt das Schadensmodell bla bla wirklich als einziges argumet auffahren ? Zudem hat das Game ein Schadensmodell aber gut ich merke schon das du GT5 wohl noch nie gespielt hast. Fakt ist das GT5 mehr für sein Geld bietet als so manch anderer Racer/Rennsimulation und da von Bananenprodukt zu reden ist extrem weit hergeholt.

Tja, aber wie sollen die Macher auch "noch kommende ... Spielinhalte" auf die Disc pressen?

Wenn da noch neue Sachen kommen, wird das natürlich schwer:D.

Ich kenn mich mit DLC bei GT5 ja nicht aus und wusste nicht, ob da in Zukunft noch welcher kommt. So wenig ist das bisher ja auch noch nicht erschienen oder? Bin ja mal gespannt, wie lange da noch DLC kommt.

Aber dann hoffe ich eben mal auf eine XXL-Edition, die dann erscheint, wenn man mit neuem DLC auch fertig ist und man so alles draufpacken kann. Die wäre dann natürlich wiederrum irgendwann gekauft:D.

@Tommy?

Von welcher Forza Edition sprichst du? Die Ultimate Edition hatte alle DLC´s auf der Disk

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Ansonsten war aber alles drauf

Zurück