CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:
Ach....wer von den Käufern der GT5 XL-Edition hat nochmal über die FM3 Ultimate gemeckert?
-------------
Tja, unter anderem ich. Aber wie soll ich auch die Forza-Edition großartig anders bewerten, wenn man einige Inhalte nicht auf der Disc, sondern nur als Code mitliefert? Wenn das bei der XL-Edition genauso ablaufen sollte, werde ich sie mir garantiert nicht kaufen und auch Kritik äußern.
Und was die Patch-Debatte soll, verstehe ich auch nicht. Ich hab GT5 seit dem ersten Tag und hatte in der ganzen Zeit keine großartigen Probleme (außer beim Ausdauerrennen nach dem Update, aber das war ja ein Thema für sich).
Lediglich die fehlende Möglichkeit des Speicherns bei Ausdauerrennen hatte ich bei GT5 zu bemängeln und das wurde spät, aber immerhin behoben und eben genau dieses Updates, welches für mich von Bedeutung ist, findet sich nun mit ein paar neuen Inhalten (hoffentlich!) auf einer Disc wieder.
Ergänzen möchte ich hierbei, dass ich mich bei der Ankündigung der Forza 3-Edition zuerst gefreut hatte, aber als dann die Meldung kam, dass nicht alles auf der Disc ist, war ich eben wenig begeistert. Aber grundsätzlich begrüße ich nun einmal generell "neuere" Versionen, bei denen die Patchs und der DLC auf Disc dabei sind.